lol h4h4 newbz, ich frage FiX, womit ich so'n shit verdient habe, er: ''ist irgendein test blabla, lass' dir's von stefros erklären''. Also frage ich stefros, und er: ''du hast gespammt'' und ich ''wtf dann zeig' mir wo'' und er: ''muss zur bahn, fix soll sie dir zeigen''. Ich frage FiX, und er ''hab' stress wegen bz turnier''. rofl ihr dreht mir so'n shit an und keiner will's verantworten und alle sind scared, mit mir zu reden. h4h4 ****
omfg und ich hätte fast noch Marco (cncmoonX) dafür verantwortlich gemacht, weil er ya ein guter Hacker ist und gestern bissel sauer auf mich war, weil ich no time für 1on1 hatte! Wenn man schon so'n shit macht, kann man's wenigstens einen Tag vorher sagen! Ich wach' heute gegen Mittag nach der gestrigen Party noch voll pwned auf, und dann seh' ich so 'nen shit
Naja, FiX will heute Abend wegen meinen Spamms schauen. Wenn er nix findet und der shit bleibt, dürft ihr euch 'nen neuen Moderator suchen. Langsam reicht's wirklich. Ich bin hier fast 24/7 dabei, konstruktiv am UF mitzuarbeiten, organisiere Turniere mit, beantworte (u.a. per PM) haufenweise Fragen von Usern, und nur, weil ich mayb mal 'nen Spamm in 'nem sinnlos-Thema mache, der nichtmal den Kritierien eines Spamms entspricht, darf ich mich hier diskriminieren lassen? So weit kommts noch! Ich hätte durchaus noch genug anderes zu tun...