Fr. 18:00 - Scrinnator vs stefros

Ich raech mich selber, danke Optik ^^

Oh man stefros schade war mir aber anyway klar^^......

Die 2 Flametanks habens entschieden!!!! Warum den tower nicht on genommen? :( und HQ zusammengeklappt oO was war bloss los mit dir .

Both dont deserve the spot anyway same with bbq/leo

How silly is it to make it cause others get excluded by the place they live in? O_o

The end tourny is gonna be a noob fest since all the dodgers made it in.

If its a noobfest why r u not in then jeff? ^^

Du hast auch besser gespielt als Laser Apo, hab einfach diesmal keinen cc gebaut und deswegen musste ich mich von rockets ownen lassen, war halt Dummheit.

Khaoz - ok
IamKhufu - ok
Sh4rp - dodger
Avilo - dodger
GT-LeOwNzAll - dodger
bbq199 - dodger
LASERPEWPEWPEW - dodger
Sharpnel - no clue who this is quess he sneaked in after a zillion others got disqualified

How is this not a noobfest? O_o

Last edited:
Khaoz - ok
IamKhufu - ok
Sh4rp - dodger
Avilo - dodger
GT-LeOwNzAll - dodger
bbq199 - dodger
LASERPEWPEWPEW - dodger
Sharpnel - no clue who this is quess he sneaked in after a zillion others got disqualified

yeaH all dodgers....

lol, because it would be really hard to find better players. and i mean players that would have the support of the whole community, and not only in your book.

you are one angry man.

Noobfest is a funny word^^ i dont think thats all noobs but they dodge and this is shit....

well it doesnt matter really, if they're not good enough they wont stand a chance, it doesnt really bother me. its just sad dutch cant play technique sure would own.

jo urhell lebt in sachen balance in seiner eigenen welt, die top scrinler in 1.08 hätten ihn auch gerockt, diese sind jetzt auf nod umgestigen und er erwartet zu gewinnen.. :|

gl heute abend stefros, laserpewpewpew wird wohl alle 3 games dasselbe machen von daher sollte das ja hoffentlich kein problem werden !

Eh ja, spiele schon länger nicht mehr seeker only (gegen die guten spieler). Und die leute die nod spielen haben mich mit scrin in 1.08 auch geschlagen, hast recht genau wie ich sie auch.

Wann haben wir unsere games gemacht wo du 20-0 gegen mich hattest?? weit vor der WCG, glaube ich, wie ich davor und später gespielt habe hast du keine ahnung von. Kannst ja mal Xeon fragen wie oft er shcon gelosst hat in scrin mirros gegen mich ca.40% der games und es waren bis jetzt sicher 40-50 games gegen ihn. Und ihn zähle ich zu den top3 scrin spieler atm.

Aber egal bin ja nur ein durchschnitt spieler für dich und du der pro. Weiss gar nicht was du für ein problem hast mit mir.

Das einzige was ich sage und da bei bleibe ich auch, das einige spieler nicht gewinnen würden gegen mich oder so oft, wen das spiel besser balanct wäre, nicht mehr und nicht weniger.

Was anderes habe ich auch noch nie gesagt, so wie du das ich das gewinne und da alles rocke usw..

Wie gesagt ich mag so spieler wie dich, die selbstbewusst auftreten usw. und nicht immer heulen keine zeit zum train, schlecht drauf blablabla.... nur hast du die grenze zur arroganz schon weit überschritten.

mfg Brossea

p.s.: Schade stefros das nicht gewonnen hast.

ich habe dich kritisiert aber keinen vergleich angestellt, ( das ich besser wäre wie du ). Darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus, aber du hast es damals schon gesagt das du manches einfach nicht posten solltest.

Mal ehrlich, wenn im letzten patch welche rumgespammed haben wie OP scrin doch ist,, dann wäre es dir auch lieber gewqesen wenn sie ihre meinung für sich behalten hätten.

Ich, und jeder andere gute spieler weiss das nod in vielen situationen die oberhand hat, von daher musste da nicht versuchen stimmen für dich zu gewinnen da du schon recht hast, aber manchmal übertreibst du einfach :P

Ich denke ja oder bin mir da auch sicher, das es maps gibt und spezielle bo's die scrin gewinnen lassen. nicht immer aber es ist möglich, damals in 1.08 hatte ich auch meine eigenen gdi bo's welche gut durchdacht waren, da hast du am anfang alles damit gerockt bis xeon/dragon dann konter enwickelt haben, dann kam schon der patch..

achja stefros, ich finde das ziemlich schade wie es auf rift gelaufen ist, du hättest die einfach überfahren können und schon hättest du gewonnen, aber ist halt eine komische situtaion wenn man weiss jeder guckt einem zu ^^

hmmmz dann haben wir was gemeinsamm ich übertreibe vielleicht in der sache balanc und in der sache, ach werde alles rocken usw. ist jetzt auch egal, weil ich so gut wie nichts mehr zur sache balanc schreiben werde hier im forum. Weil es keinen sinn macht.

so hoffe mal das es entlich geklärt ist.

Wird das nun der neue Spamm Thread???^^

Das Brossea laut rumgetönt hat Nod ist nun überlegen gegenüber Scrin musste nicht sein.... das war doch eig. schon klar als man die Änderungen gehört hat.

Und das Dynamic selbstbewusst ist wissen wir doch auch schon alle.....

NOD is überlegen, nicht scrin ^^

brossea mach einfahc auf newb wie ich, ich bin vor 2 tagen auch auf nod only umgestiegen :D

aber für (FAST)2.3k hat es sich gelohnt

Seit ihr aber schnell^^ habs schon geändert beim erneuten durchlesen.

oh nein ._.

Nachdem ich stefs ersten win sah dachte ich mir: k, dat hat er inna Tasche. Sehr ärgerlich das er das noch gerissen hat. Ich denke auch APOC hätte sich nen anderen sieger gewünscht.

Back