Fr. 18:00 - Scrinnator vs stefros

-.- .... ich hab ihm in Trianing doch gesagt nich Nod Mods baun wenn der Gegner mehr Skoprs hat als du ...

is noch net vrbei dackel weiss es wohl aus ts aber ob man da trauen kann ^.^

Ummm... wie kommt man auf die Idee auf Smalltown doch keinen Command Post sell zu machen, das hat den Dreck entschieden, nur weil er oben seine Häuser nicht hatte...

Hab kacke gespielt auf Rift und dann auf Smalltown zwar ganz gut angefangen aber auch kacke weitergemacht, weiss auch nicht was los war, das wir überhaupt auf einmal Rift spielen sollten war auch schon etwas komisch.

Naja, was solls...

ätzend ey.. nami hat nen guten job gemacht.. besonders die aussage mit brossea war gut :D

kopf hoch stef

die flamer haben das spiel entschieden. und dass du nie nod mods bei deinen pushes mitnimmst

Meine Freundin Spielt Besser Nod Als Du ! :p

NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS

ja rift. du hattest das bessere early game: aber die nodmots waren fehl am platz

Teert und federt ihn ^^

Schade stef :/

NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS NOD MODS
Wow, soviele Schreibfehler auf nem Haufen.

man hat gesehen das mit nod halt leider noch die übung fehlt :(

Ich lag eigentlich vorne, mehr Scorps und dann aber in der Mitte grottiges Scorpsmicro und eben keine Blackhand, und dann kommt er da mit 4 Scorps und 4 rocket man und ich krieg die mit 10 Scorps nicht weg, einfach lachhaft...

Wenn man game 2 verliert startet man auch mit ner negativen Erwartungshaltung, das ist tödlich -.-

Im Finalen Tunier raech ich dich.

Der Typ wird so gedemuetigt dass er sich wuenscht gegen dich einen Dc gemacht zu haben!

Oh man aber es war echt spannend, gut gespielt von beiden, das dritte Game war das beste

Back