Fr. 18:00 - Scrinnator vs stefros

ui, sauspannend das ganze
hehe, dieses mal wird es prima. werde mich denke ich dieses mal vorbereiten damit mir keine pannen unterlaufen. aber da ich wahrscheinlich schon alle möglichen pannen durchhatte müsste ich genug erfahrung haben sie dieses mal zu vermeiden ;)

ui, sauspannend das ganze
hehe, dieses mal wird es prima. werde mich denke ich dieses mal vorbereiten damit mir keine pannen unterlaufen. aber da ich wahrscheinlich schon alle möglichen pannen durchhatte müsste ich genug erfahrung haben sie dieses mal zu vermeiden ;)

naja wenn du die beiden nicht verwechselst wird das gut.. =) ^^

rofl ^^, Dynamic hat recht ^^ btw das muss ich mir noch anschaun^^ mit den Comments :)

kan mir einer sagen wie das mitm battlecast funzt?

ich brauch den viewer nicht oder? ich klicke einfahc das game an von stefros' profil?

Jep, wenns in meinem Profil ist findets ihr da.

Vielleicht postet auch jemand den Link ins UF, werd mooff mal fragen.

genau, wobei ich mir nicht sicher bin wie schnell dieses Laufband im Profil sich aktualisiert, eventuell werden da keine Live games angezeigt, sondern nur welche aus dem archiv.

Ich werde versuchen den Link zum Spiel zeitnah ins UF zu posten, sonst halt über die Battlecast Suche nach Spieler stefros suchen unter Live.

Ich zieh dir die Ohren lang wenn du Mist erzählst :D
Und denk dran, Scrinnator ist der Böse.
Achja und nicht laggen ^^

thx

Sch*** genau da haben wir nen clanturnier =( Aber ich bin sicher ihr postet die Reps ins UF ^_^

Viel glück Stefros, auch wenn ich denke das du dich besser vorbereitet hast und du daher verdient gewinnen wirst!

Keiner kann sich besser vorbereiten als ein 24/7 zockender 14 jaehriger.
Sry is aber so.
Angeborenes talent wird gewinnen :) stefros ftw!. ....

Darkzone hängt doch eh vorm Battlecast von daher is das wayne ^^

Jo der 24/7 zockende 14-jährige macht mir auch Sorgen, aber mal sehen wie er sich vorbereitet hat :)

muss mein game aus sein wenn ich das anschauen will? geht gleich los ja?

sooo... ich bin jetzt wech, schau mir die games nachher an und wünsche dir einfach nur gl gl gl gl gl & hf ^^

nene, Scrinnator meinte ja er ist siegessicher...und hochmut kommt ja vor dem Fall^^

Back