fps-doug @ giga?

Reaction score
0
ich glaube in der gestrigen sendung(26.03) gehört zu haben das der doug diese woche bei giga zu besuch ist, weil ich aber dabei gezockt habe und giga nur im hintergrund lief(cs sonntag^^) bin ich mir da nicht wirklich sicher, im tv guide steht nix und im irc wusste auch keiner mehr

wenn ein ufler zufällig giga gestern gesehen hat, wird er SOWAS kaum überhört haben, deshalb HIER, villeicht auf den ersten blick unpassende thread

was hat das mitt ccg/zh zu tun also poste hier so ein cs scheíß nicht

richtöööööööög! LOL hackflip - ist er denn aus CS dieser doug funny?

Der hat in ein paar pure pwnage Episoden mitgespielt falls ihr das schon vergessen habt.

ok

°_°

Spamm unterlassen. Danke

Last edited by a moderator:
Ghosttalker said:
richtig und pure pwnage ist mit ccg zh groß geworden :)

Trotzdem hat Doug absolut NULL mit CCG/ZH zu tun - und wenn er noch so funny ist;).

Shadow315 said:
Trotzdem hat Doug absolut NULL mit CCG/ZH zu tun - und wenn er noch so funny ist;).
:anime :anime :anime :anime :anime

Ich hab du kapierst da was nich :[[

FPS-Doug is ein Teil von pP, und pP ist aus der ccg community quasi entsprungen .-_-

€: Daher Leude die PurePwnage kennen sind meistens ccg zocker, und wenn einer von pP ins "fernsehn" kommt kann das hier doch ruhig erwähnt werden..

Last edited:
wenn man hier alles posten würde was auch nur eine verbindung zu zh hat dann wäre das forum schon längst im müll denn das hat viel mit zh zu zun, zh = müll ;) ^^

nein eben nicht. jeder zh gamer fast kenn pure pwnage. in mehreren episoden kommt was über ea support und ccg. man sieht auch wie er sich im video über china inf aufregt bei irgendsoner demonstration und in mehreren episoden wird ccg gezockt und man sieht ccg ingameszenen zu filmen gebastelt.

also wenn man ka hat!

Ghosttalker said:
nein eben nicht. jeder zh gamer fast kenn pure pwnage. in mehreren episoden kommt was über ea support und ccg. man sieht auch wie er sich im video über china inf aufregt bei irgendsoner demonstration und in mehreren episoden wird ccg gezockt und man sieht ccg ingameszenen zu filmen gebastelt.

also wenn man ka hat!

du hast es nicht kapiert :D glückwunsch

IceCold said:
wenn man hier alles posten würde was auch nur eine verbindung zu zh hat dann wäre das forum schon längst im müll denn das hat viel mit zh zu zun, zh = müll ;) ^^
siehst du hier müll? ich seh hier keinen müll, obwohl jeder alles reinschreibt was nur ein bisschen mit zh zu tun hat... die 2 hack threads im fairplay forum waren schon mehr müll wie dieser thread :o

naja is jetzt egal. @daarksidee ich hab nix gefunden. warum sollten die den überhaupt einladen??

das liegt im auch des betrachters, das problem war einfach nur das ich nicht wusste das die topic's der letzten 30 tage nur angezeigt werden bei mir :)
und so was hier kann genauso wo anderes gepostet werden, wenn du nicht kapierst das er hier eine belanglose sache geschrieben hat dann tus du mir von herzen leid

Shadow315 said:
Er hat sogar sehr viel damit zu tun. Ich hätte es auch hierhin gepostet.
Außerdem muss man nicht noch päpstlicher als der Papst sein, und zu krass auf Regeln beharren.
Zu Deutsch: W-A-Y-N-E ??

np hdgdl metin :kek

Oh man, mir ist es doch auch wayne - wollte nur mal ein bisl
spitzfindig sein und Doug (vor allem seine CS-Rolle) vom restlichen
Pure Ownage trennen. Bin in den letzten Tagen ein bisl frech und
gemein, siehe Fairplayforum - wer mir das übel nimmt, sorry:wub.

IceCold said:
das liegt im auch des betrachters, das problem war einfach nur das ich nicht wusste das die topic's der letzten 30 tage nur angezeigt werden bei mir :)
und so was hier kann genauso wo anderes gepostet werden, wenn du nicht kapierst das er hier eine belanglose sache geschrieben hat dann tus du mir von herzen leid

wenn du dir die pp threads hier zu gemüte führst wirst du merken wie NICHT belanglos es ist und wenn der doug denn wirlich kommt wäre es schon nefreude für viele

IceCold said:

"besser" als die zich tausend problem threads ist dieser hier auf alle fälle

aber der sinn des forum wurde leider verfehlt, irgendwie hats kein anderer gehört ;(( aber auf gut glück werde ich mir giga heute mal geben

Back