*Foxxkids. dc´er

Die DC=report sche... hält einen disconncter auch bestimmt vom disconnecten ab ^^

und wieder ein neuer nick. er ist deprimierend :P

''erol., -*erol, -babby, -Jabby, JabbY-, NEww^id., OnLinE.Id?, -Brand.new, -Top.10.Player, [Mr.Exclusive], [Mr.K]^, [Mr.K], IAMANIGER, IAMAMUSLIM, -Mr.Exclusive., -Ea.Call.Me, zapsh11t, FoxxKids, *FoxxKids., IAMADCER., MUHAJAGAAMA, G.AYGERMANS

...moron. der macht sich alle 5 min gradn nick, aber nach 30 sollte schluss sein und wenn alle seine aktiven nicks wegen dc gekillt werden hat er keinen platz für neue = ban ^^
noob :P

skulz: ich nutze ab und an "shorthand" ist n keymacro program, ideal um text reinzupasten.

Last edited:
Die DC=report sche... hält einen disconncter auch bestimmt vom disconnecten ab ^^

Naja so wirklich glaub ich auch nich dran das es klappt

aber einer von 4 dc´er wird es sich vieleicht überlegen ob er dc´ed

kann schon sein, aber mich regts immer auf. Man wird ja unter Generalverdacht gestellt.

ist erol, *erol,-jabby, ........ nicht der cheater?? warum schmeisst ea nicht mal solche leute raus um ein zeichen zu setzten??

ist erol, *erol,-jabby, ........ nicht der cheater?? warum schmeisst ea nicht mal solche leute raus um ein zeichen zu setzten??

das frag ich mich auch

beweise das er ein dc´er ist dürfte es genügend geben

Back