fox333&invision vs thunder&querkraft

Reaction score
0
Das beste zh game überhaupt finde ich !

Also thunder und querkraft muessen nach dem game entwerder sex oder etwas geschmissen haben, anders haette ich das nicht überlebt !

:toxin Thunder/Hawks
:toxin querkraft/Hawks
...vs...
:usa invision
:stealth fox 333

map: LoneEagle

Spieldauer ca: 20-30 min

Das game koennte ihr in die Top 2v2 Sektion packen !

Attachments

Last edited:
nice game, ging aber 40 minuten

ich dachte die tunnelrushen nicht...
bis auf den schönen baseaufbau haben die thunders, wie man in dem game gesehen hat, keinen Skill, wie ich es vermutet habe, wenn der patch kommt, sind sie halt gearscht

ich muss wirklich sagen
SEHR SCHÖN phatlaDy,
das war prächtiges micro, respekt

hm den schluß find ich ganz nett , aber der anfang is doch wieder reinstes tunnelwettbauen baum gegener in der base...
fox setzt seine hijacker immer ganz gut ein^^
aber mh phat du ahst da nich mitgespielt oder?war ja schließlich auch kein inf. dabei =P

im großen uind ganzen gutes game , aber top bzw "das beste zh game überhaupt" finde ich nicht.

absolut gradios. keine ahnung, wie man da net von den socken sein kann. action ohne ende ( klar, war der anfang von rosa das klassische tunnelgesucke, gegen das man keine schnitte hat, aber das erhöht die leistung des nördlichen teams umso mehr), saubere micro. lila hat ziemlich rumgepennt, finde ich... so viel ruhe, wie der die ganze zeit hatte, hätte der viel mehr machen können. die entführer invasion, die jarmen killt 2 jarmen geschichte, der gegenschlag, rattengeil zum ansehen.
glückwunsch. für mich das spannendste game auf lone eagle, das ich je gesehen hab.

LOL psys, phat gar nicht mitgemacht >-<

zum spiel: Ich dachte schon der grosse fox333 verliert gegen die noobis aber wirklich sehr gut gespielt beide! super comeback!

yo ich hab in dem game nicht gespielt, ich uploade es nur, da es das beste (auf lone) gespiele zh game ist das ich kenne !

und fox soll gross sein ? 1,50m halte ich für klein =) :P

Last edited:
lol joa das mit den 2jarmen kam funny...immer im doppelpack da die buggys ausgeknipst....
invasion hat mal richtig gepennt...der kurvt mit paladinarmee einfach durch die toxintrooper durch...man kann seine units auch zum fenster rausschmeißen^^

Original geschrieben von cRuSaDeR

zum spiel: Ich dachte schon der grosse fox333 verliert gegen die noobis aber wirklich sehr gut gespielt beide! super comeback!

naja ich fands net so prickelnt *ausser der USA Spieler , der hat mich schon beeindruckt wie der sich durchgesetzt hat an einigen stellen echt nice!

@crusi:Hör mal auf mit deiner flamerei :).das können gar keine noob sein ;).du hast ja schließlich gegen einen in der esl geloost :P.

Wenn ihr mal nen geiles rep sehn wollt , guck euch 1Fox333 vs [dog]veDz an ;).

Das war nen Ownage Game ;).Ich bin ja sowieso kein fan von lone eagle >_<.

Ja war ein geiles game, keine frage. Selten so gebannt vorm Moni gesessen. :D

Aber was die Tunnelsuck attacke von Lappen soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, im alten ccg hab ich das genau so gemacht auf LE und da hat auch keiner rumgelabert. Und ausserdem hat Gelb auch alles mit Tunnel zugepflastert.

ich wollte das net schlechtreden.... jeder kann spielen, wie er will. nur wenn du beim alten generals so vorgehst, brauchst du mehr skills. beim neuen kommt doch fast jeder mit tunneln als angriffmittel und der gegner ist in ärgster bedrängnis ohne dass der andere irgendwas dolles gemacht hat.. darum suckt tunnelrush in dieser version halt. is klar, oder? spricht nix dagegen, nen tunnelrush zu machen, denn alles was funzt, ist gut. aber lahme kacke isses halt trotzdem. ;) geht dem gegner jedenfalls zu recht auf'n sack

lol criminal: wieso flamen die beiden können wirklich nichts anderes als mit gla tunnel rushen und bunkern >-< (sry) in 1.1 werden die warscheinlich oder nur toma auf china umsteigen...

Crusi

Du beleidigst auch gerne andere als noob sogar wenn dich von denen einer in der esl platt gemacht hat ;-)

Aber der Thunder ist ja ein noob da geb ich dir recht hat ja nicht um sonst den ersten platz in der esl.

mfg
Neo

Außerdem hat der gelbe ebenso einen tunnel rush gemacht nicht nur querkraft.
und so wie ich das gesehn hab, hat es thunder nicht einmal versucht

Back