Forum blau ?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Also leute, es ist 8:19 und ich komm grad vom saufen heim, kuck ins forum und alles dreht sich
sagt mal ist es das forum oder bin ich so blau ? :scared

greeez cebu

das is das forum :)
schau mal im email-postfach :)

dann siehst nen mehr oder weniger hübschen newsletter

jo habs auch gemerkt.naja dachte erst liegt am pc.seit der virus auf meinem rechner war,habe ich mega probs .mein rechner fährt ab und zu net hoch und schreibt festplatte kaputt .shit.naja hoffe das er wieder läuft:kek

aha gut zu wissen, dann war ich in der früh doch nicht so argh dran :D

das neue layout ist cool, aber dieser blaue 'nebel'....da wird man ja wahnsinnig :scared

Wers nicht verträgt kann auch den alten Standard-Style wieder einstellen .

Und welcher Nebel hab ich was verpasst :o
Das Feature funktioniert bei mir wohl net :|

lol

wär ja geiles feature :) [/B]

Neee neee find ich nicht das das ein geiles feature wäre,denn da könntest erst posten wenn sich der nebel verzogen hat:lol :lol

lol naja wär aber mal was was andere foren nich haben

ein forum in dem man vor lauter nebel nix posten kann ^^

lol naja nebel....kann acuh sein dass es an meinen augen lag, da bin ich grad mit kopfschmerzen aufgewacht........fragt net warum :alkohol

aber was mal interessant wäre: wie bzw wo kann man den standard-style einstellen ? :eek2

In deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen findest du folgendes:

Attachments

• einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    109.3 KB · Views: 28
Hey cebudom,

du solltest ab und zu einen Blick ins Informationsforum werfen, oder den Newsletter lesen ;) Dann wäre dieses Thema hier nicht von nöten.

newsletter?..........was ist das ? :eek

Traxx.....normallerweise erstelle ich solche threads nciht, und wenn ich was will schreiob ich ne Pm an dich oder strefos

nur war ich nciht ganz nüchtern als ich das geöffnet habe und da strefos gemeint hat gemeint hat man kann das verändern hab ich acuh dementsprehcen reagiert und gefragt wie !

von mir aus könnt ihr den thread löschen oder closen oder ihr klässt ihn open und wir spammen bissi rum *g*

gruß cebu

Status
Not open for further replies.
Back