Forschungslabore bei ONE on ONE - LanMatches

Reaction score
0
Hallo kommt ihr bei 1 1er Matches überhaupt noch dazu ein Forschungslabor zu errichten und es auch zu Nutzen bevor euch jemand rusht?
Also bei mir ist es so das ich nie dazu komme !

LOL!

Forschungslabor,pah!^^Das kostet 2000,Mann!

Als Soviet braucht man sogar fast nie einen Radar bei 1:1.

Ich bau den nur wenn ich V3 gegen ne Maurer-Basis brauche.

Also im 1v1 techen ist bei Ra2 echt agfa ^^

Das bringt höchstens was wenn das Game dann doch unerwartet länger als erwartet geht -_-

is doch quatsch. wenns länger als 5min geht bringts zumindest der radar eigentlich immer was.

-=Kyl!3-F4n=- said:
LOL!

Forschungslabor,pah!^^Das kostet 2000,Mann!

Als Soviet braucht man sogar fast nie einen Radar bei 1:1.

Ich bau den nur wenn ich V3 gegen ne Maurer-Basis brauche.

als sov ja
als ally eher nicht
als yuri tot ^^

als yuri kannst auch gut auf radarstufe bleiben, tech muss net sein. als ami muss das tech früher oder später kommen, sonst siehst alt aus. als sov brauchst auch desos irgendwann...

bei sov: radar fast pflicht (wegen desos), tech nur in längeren games!
bei ally: radar brauchst für tech weil sonst bist bald tot gegen sov.
bei yuri: radar brauchst umbedingt (yuris, psychotürme), und tech für längere games.

@topic

komm eigentlich nur in längeren games zum techen, wenns ziemlich ausgeglichen ist. Bei qm is auch besser schnell tech zu bauen für sups!

als yuri kannst auch gut auf radarstufe bleiben, tech muss net sein
sehs eher umgekehrt - yr tech pflicht für nen easy win
allies kann man auf vielen maps auch mit grizz/fodder mit fliegern und rocks handeln

och mit gats/panzern/mags und noch paar kleine männle kann man schon gut gewinnen :)

ICH BAUE IMMER ZWEI DAVON
falls das erst mal repariert werden muss
hab dann immer noch genug zeit ru r0xxorn

och mit gats/panzern/mags und noch paar kleine männle kann man schon gut gewinnen
rhino/deso oder mass mirage/prisma ect würden da schon ein kleines problem darstellen

ein allie kommt net bis zu mass mirage/prisma. wenn er das mal hat wirds auch mit dem tech schwer :)

gegen rhinos/desos gehts einigermaßen mit viren noch. wenn halt gleich 10 desos kommen musste techen, das is klar. aber später im spiel techt man ja eh mit allen armeen.

ein allie kommt net bis zu mass mirage/prisma. wenn er das mal hat wirds auch mit dem tech schwer
auf vielen maps kommt er ziemlich sicher soweit - und dann muss man techen mit yr
und gegen sov is es viel einfacher mit tech zu winnen als ohne ;)

auf manchen maps ist es aber leichter nur mit radar zu gewinnen, als zum tech zu kommen, gegen allies und sovjets ;)

wie hießen die kleinen 2er denn gleich... irgendwas mit dünen war die eine. dann gabs noch eine mit so 2 bergen, ich hab irgendwie was mit bloodlust im kopf? glaub aber das kommt aus tft.
da isses z.b. viel leichter den allie einfach mit paar mags/gats/schleifern zu killen, als ihn techen zu lassen. genauso bei sov: wenn der dich rusht hastn problem, wenn du dein tech durchdrücken willst. nen angriff mit dem 1. mag bringst da meist leichter durch, bauhof nachm radar verkaufen und so :)

jop !

100% agree

zb auf Dünnenpatroulie oder so... kleine 1vs1 maps paar gats/schleifer/maximal 3 mags...das reicht volkommen um nen sov oder allie zu plätten...muss man halt nur den rush abwehren....ist aber mit ein baar bubas auch kein problem

wenn du vorher bubas baust und auf 3 mags wartest, isses zu spät ;)

grad auf der mit den bergen killt ein virus den desi von oben, ohne zu sterben. man kann dann schön die sammler rausziehen und auf nen gat fallen lassen oder so :) klar kannst dich zubunkern, aber das bringt dir auf lange zeit gesehen ja net viel. gegen sov kann ich antürlich keine 5 gats bauen am start, genausowenig wie ich gegen ibfs nur schleifer bauen kann...

Back