News „For The Brotherhood X“ Tiberium Wars Turnier im Mai

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,009
Points
430
Lieblings C&C



Im Mai findet bei unseren Freunden von Gamereplays.org ein neues Tiberium Wars Turnier unter dem Motto „For The Brotherhood X“ statt. Es wird im Modus 1 vs 1 und im Single-Elimination Modus ausgetragen und der Sieger kann 20 $ Preisgeld gewinnen. Der zweitplatzierte erhält immer noch 10 $. Das Turnier findet am 9. Mai um 14 Uhr GMT (Also 16 Uhr MESZ) statt.
Die Details:
This tournament will be run on C&C:Online, so please confirm that you have signed up for C&C:Online and are able to access on the service before you attempt to join this event. When you join, if you have not previously played an event on C&C:Online, please state your Revora ID as well as the name you will be using in game.
It is your own responsibility to make sure you check in and show up at the correct time and date. You will not be reminded individually by staff or by a referee. The entire tournament will be finished within an estimated 4-6 hours, so please make sure to clear your schedule in advance.
Prizes...

Lese weiter....
 
Last edited:
Jup is TW nich KW - bei KW wäre nämlich auch wichtig was man spielt - 1.02 1.03 1.02+ :D
 
Tiberium Wars. Nicht Kanes Rache. Ist das so schwer? :(
@Olli779 Fassen wir mal zusammen:
Erster Akt: du nutzt das Forum ungefragt und ohne dir den Hauch einer Mühe zu geben als Werbeplattform für dein Turnier indem du in einen willkürlichen Thread einfach einen Link droppst.
Zweiter Akt: Du wirst freundlich darauf hingewiesen, dass das nicht okay ist und beleidigst das Forum dabei als totes Forum
Dritter Akt: Dir wird kostenlose Werbung auf allen Plattformen geschenkt in dem ein ausführlicher Newsbeitrag zu deinem Turnier geschrieben wird auf dem Bezug zur Originalquelle genommen wird
Vierter Akt: du beschwerst dich anfeindend, bei denjenigen, die dir Werbung geschalten haben darüber


Ich glaube du bist einfach ein undankbarer Pfosten.
 
Last edited:
@Olli779 Fassen wir mal zusammen:
Erster Akt: du nutzt das Forum ungefragt und ohne dir den Hauch einer Mühe zu geben als Werbeplattform für dein Turnier indem du in einen willkürlichen Thread einfach einen Link droppst.
Zweiter Akt: Du wirst freundlich darauf hingewiesen, dass das nicht okay ist und beleidigst das Forum dabei als totes Forum
Dritter Akt: Dir wird kostenlose Werbung auf allen Plattformen geschenkt in dem ein ausführlicher Newsbeitrag zu deinem Turnier geschrieben wird auf dem Bezug zur Originalquelle genommen wird
Vierter Akt: du beschwerst dich anfeindend, bei denjenigen, die dir Werbung geschalten haben darüber


Ich glaube du bist einfach ein undankbarer Pfosten.

Bürschchen, dir sitzt wohl deine Mund-Nasenmaske etwas zu eng an?

Und wie kommst du darauf, dass das mein Turnier sein könnte? Ich habe mal überhaupt nichts mit dem Turnier zu tun. So wenig zu tun wie du vom Verhalten in deiner "Führungs"Position hier.
Aber hey, mich juckt das nicht. Du reagierst wie eine angepisste Katze und lässt hier den Forums-Adolf raushängen. Mach das für die handvoll Leute (die wirklich meistens cool sind) und lass deine Energie nicht an mir aus.

:awesome:
 
Mach dich nur selbst lächerlich. Werd erwachsen.
 
Back
Top Bottom