foltermethoden

Reaction score
0
heute hat mir ein mitschüler erzählt, wie die typen in der mafia angeblich nen verrat an der familie bestrafen
undzwar wird der große zeh an die hoden gebunden
danach wird der typ umgeschupft... instinktif streckt der typ sein bein um den sturz abzufangen und reißt sich so die eier selber ab oO
kennt ihr noch solche bizarren foltermethoden?

will ich sowas kennen? :o
naja die standartdinger wie damenschrauben... mit irgendwelchen holzkeilen unter den fingernagel...

Gängige Foltermethoden sind unter anderem:

Sensorische Deprivation, Elektroschock, Erschöpfung (Zwangsarbeit), anale oder vaginale Vergewaltigung und erzwungener Analverkehr (mit diversen Gegenständen, mit verbundenen Augen, von mehreren Personen), pharmakologische Folter (Drogenmissbrauch, Zwangsmedikation), Zwangshaltungen (Stehen, Knien, Sitzen, Hängen, Strappado, Fesseln, Zuchtstuhl), Erniedrigung (Kot essen, Urin trinken, öffentlich masturbieren), Schläge („Falanga“, „Telefono“, Auspeitschen), Aufhängen („Papageienschaukel“), Sauerstoffmangel („Submarino“, Masken), Schlafentzug, Nahrungsentzug, Verbrennungen zufügen, Verstümmelungen (Haare, Nägel, Haut, Zunge, Ohren, Genitalien, Gliedmaßen, Embryo), Verhör-Folter, Zahnfolter (zum Beispiel Ausschlagen der Zähne, Bohren in die Zahnwurzel), Zwangsuntersuchungen (gynäkologisch, gastroenterologisch), Torstehen und Pfahlhängen.

(wikipedia)

// lol wikipedia hat ja fast nur perverse foltermethoden bei den beispielen :ugly

Regenschirm in den Hintern stecken und aufspannen. :ugly

heute hat mir ein mitschüler erzählt, wie die typen in der mafia angeblich nen verrat an der familie bestrafen
undzwar wird der große zeh an die hoden gebunden
danach wird der typ umgeschupft... instinktif streckt der typ sein bein um den sturz abzufangen und reißt sich so die eier selber ab oO
kennt ihr noch solche bizarren foltermethoden?
Welche Mafia soll das denn sein? :z
Dass man da instinktiv den Fuß ausstreckt glaub ich übrigens auch nicht. Man fängt den Sturz eher instinktiv mit den Händen ab.

gibt viele Foltermethoden, die echt fies sind :-/

um paar Beispiele zu nennen (glaub, das Topic gabs vor einiger Zeit schon mal im UF)
1. Körper festbinden, Nase zustopfen/zuhalten, nen Trichter in den Mund stecken und immer Wasser nachfüllen ...
um Luft zu holen, muss er das Wasser trinken ...

2. mitn Arsch auf nen spitzen Pfahl gesetzt - durch Körpergewicht rutscht das Opfer immer weiter runter, irgendwann isses durchbohrt :-/

3. nen heiß gemachten Käfig auf den Körper legen, wobei ein Loch drin ist, das zum Körper zeigt und eine Ratte in den Käfig ...
Ratte will raus, weil Käfig heiß -> frißt sich durch den Körper ...

Wenn der Käfig auf dem Körper liegt und das Loch zum körper zeigt, kann sich die Ratte auch einfach auf den Körper hocken. Die muss sich da nicht durchbeißen.

Zum Thema: Hinrichtung durch Ameisen stell ich mir sehr unangenehm vor.

3. nen heiß gemachten Käfig auf den Körper legen, wobei ein Loch drin ist, das zum Körper zeigt und eine Ratte in den Käfig ...

war glaub ich ma in ieien film ka wie der heißt....;)

was sind denn damenschrauben?
sind die mit den handelsüblichen "muttern" in einer werkstatt verwandt?

Ja, das war in 2F2F. Aber mit nem Käfig is das nich so toll find ich. Da kannste den ja gleich mitn Bunsenbrenner bearbeiten. Nimm lieber nen Eimer, wie in dem Film. :ugly

Ansonsten kann ich mir vorstellen, das Foltermethoden, die irgendwas mit den Geschlechtsteilen zu tun haben, unschön sind. :knife

@ Jörg

Die Daumenschraube war ein Folterinstrument zur „Wahrheitsfindung“ der Rechtsprechung im Mittelalter und der frühen Neuzeit. Sie wurde bei einer peinlichen Befragung zur Erwirkung von Geständnissen eingesetzt.

Dabei werden der Daumen oder andere Finger in eine Zwinge gespannt und deren durch Gewinde mit einander verbundene Backen schraubenförmig zusammengezogen. Dieser Prozess ist äußerst schmerzhaft und nicht selten mit Frakturen verbunden, welche bleibende Schäden an der Hand verursachen können.

(wikipedia)
ergo sind daumenschrauben nicht im baumarkt zu finden :D

will ich sowas kennen? :o
naja die standartdinger wie damenschrauben... mit irgendwelchen holzkeilen unter den fingernagel...

// lol wikipedia hat ja fast nur perverse foltermethoden bei den beispielen :ugly

:knife
klassischer fall von selfnatzed

lasst uns diese schmach überbrücken... b2t ;)

Es gibt doch auch die Folter, bei der man einem so lange auf dieselbe Stelle am Kopf tropfen lässt, bis die Schädeldecke durchbricht

ich glaub der soll nur wahnsinnig werden... die methode heißt (laut wikipedia <3 ) chinesische wasserfolter :D

das erinnert so an 1984 da wurde der käfig aber an den kopf befestigt und die ratten hatten tage lang nix zum fressen bekommen waren also extrem hungrig

mh in australien bewerfen kleinwüchsige ureinwohnervölker ihre opfer solange mit känguruhs bis der probant abtritt..

die einzige innovative idee seit langem war leider der syringe pit in saw2, aber solche filme sucken -_-

Gibt noch meeehr,diese perversen Menschen sind eben erfinderisch:

z.b. die hier:

Die Hinrichtung mit den Mulden war eine extrem grausame Hinrichtung und wurde in Persien im Altertum bei besonders schweren Delikten durchgeführt. Eine bezeugte Durchführung ist unter Artaxerxes I. überliefert.

Dabei wurde der Delinquent zwischen zwei, vermutlich hölzerne, aufeinander passende Mulden gelegt, Kopf, Arme und Beine ragten dabei aus dem abgeschlossenen Behälter. Essen und Trinken wurden dem Verurteilten gereicht. Seine Exkremente konnten dem Behältnis nicht entweichen, so dass der Tod durch Verfaulen eintrat.

ich hab was ganz "tolles"
fessel mal jemanden an einen stuhl und platziere nen eimer wasser mit nem winzigkleinen loch über seinen kopf sodass stets ein tropfen auf die stirn prasselt

verdammt das hat intakk schon geschrieben -_-

@holzspäne unter den nägeln: bambus tbh

Back