fluch der karibik

Ich hab jetzt eine etwas verlässlichere Kritik gehört;)
Der Film soll recht witzig sein. Anscheinend keine Spur von Horror(gut für mich:D ), aber sehr sehenswert. Ich geh vll. mal rein, wenn`s bei uns im Kommunalen Kino läuft(hab ja noch Freikarten:D ).
 
Ach da gibts schon Horrorszenen, besonders wenn Menschen abgestochen werden(naja eher alltäglich) oder als das Skelett was trinkt und das rinnt unten wieder raus ;)

Also ich will hier ehrlich gesagt keinen langen und ausführlichen Bericht oder Kritik schreiben. Ich sag einfach, schaut euch den Film an. Er wirkt weder abgedroschen, noch wird er irgendwann langweilig oder uninteressant oder unglaubwürdig.
Mit mehr will ich nicht dienen(;)) aber ich geh so ziemlich jeden größeren Film im Kino, also sicher 1-2 mal die Woche ins Kino(aso wenn ich da an Leute denke, die einmal im Jahr ins Kino gehen lol) und da kann man nach der Zeit schon beurteilen was gut ist und was nicht :D
 
hab gestern enddddlliich fluch der karibik geguggt. :D :D

hrhr.. also dieesser jooohhnnyyy :sex :roll

der bloom fiel mir net so auf.. vor lauter johny depp... löl. die rolle als geistig-vernachlässigter wannabe-schwuli im piraten-kostüm steht ihm einfach super :top

Und dafür dasses von disney ist hat man auch typische disney-dinge zu erwarten: Perfektes Kostümspiel, aufwendige requisiten (die münze z.b. als detail), sehr gute specials (die sichtbarkeit der untoten nur bei mondschein), witzig angehauchte dialoge und einen kernig-klischeehaften inhalt. Genialer Mix, sehenswert für jung und alt.. disney halt, wie in alten tagen. :D
 
ich find den film total genial,jonny depp sieht so süß aus,das is mla wirklich wieder ein film mit einem typen zum verliebn,diese orlando blum is auch nich schlecht,aber ehrlich gesagt habe ich gedacht das jonny depp das mädchen bekommt,und am ende war ich dann doch ein bisschen traurig,als der barbossa,oda wie der hieß,gestorben is
 
Hmz, wenn der Film echt so typisch Disney is, wie Shadow sagt, dann geh ich vll. doch net rein:eek
 
doooocchh geh da rein!!!!!!


:pp
wenn net: selbst schuld... kannst dann hier eben nie mitreden *fg* :eek2
 
Lol also es war klar, dass der gute Orlando Bloom das Mädchen bekommt, sie hat ihn ja treibend auf einem Schiffswrack gefunden und so ist sie tief mit ihm verbunden ;)


PS: Ausserdem ist der gute Johnny in diesem Film den Frauen wohl nicht so zugägnlich :lach
 
hey leute ist der film sehens wert ja oder nien also das er von disny ist ist mir egal aber ich will wissen wie der film ist
 
AAANNNGGUUUGGGGEEEENNN
sseeeehhhhr sehenswert!!!!


mach schon.. geh rein da... :D
 
So hab nun auhc den Film gesehen

Fand ihn recht unterhaltsam. Kein Meisterwerk und Jonny Depp auch nicht unbedingt in seiner besten Rolle wobei man ihm dennoch ansieht das er saumässig spaß hatte.

Gegen Ende fand ich es etwas langatmig und die Story viel zu klischeehaft. Das hatte schon ein bisschen von Robin Hood.

Aber dennoch wird man es nicht bereuen ihn mal angeschaut zu haben. Über 700 Millionen Dollar einspiel können doch nicht irren oder ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
Der film is auf jeden fall sehenswert. auch für die leute die meinen wäää piraten is nicht mein ding -_-

ich hab seit langem nicht mehr so gelacht wie in diesem film. Allein wie schwul jonny depp is is genital. der film is von anfang witzig schon wie er mit seinem _schiff_ ankommt lol.

unbedingt anschauen (klar der film is lang aber wayne -_-)
 
also dann werde ich in den film gehen wenn der wirklich so gut sein soll will ich mir mien eigenes bild machen ob das wirklich so ist :D
 
Also da man mir sehr lebendig Szenen von J.Depp als schwulen Pirat vorgespielt hat, muss ich den Film jetzt doch angucken:D

@baboon
Benutze bitte die Editfunktion, wenn du Inhalte von aktuellen Filmen erzählen willst.
 
Also ich fand den Film gut. Johnny Depp spielt wirklich genial. War schon irgendwie klar dass der Film eher witzig wird aber trotzdem kommt man auch als Fan der Action auf seine Kosten. Fazit: Für jeden was dabei, coole Witz und schöne landschaft, super Blockbuster!
 
Ich fand den Film ebenfalls gut. Mit viel Witz, aber auch Action. :)
 
selten son scheiss film gesehn,bin fast eingepennt,gäähn
 
Back
Top Bottom