Flo hat Burzeltag!

Joined
Oct 5, 2002
Messages
2,382
Points
0
Boah scheiße hab ich ein Glück, dass ich gerade im UF auf die heutigen Geburtstage geschaut hab.....:nono



Alles gute zum 18. Flo :bday :respekt :kek :cool :smokin
Jetzt biste erwachsen alter :newbie :bravo

Und :suff nicht zu viel :D
 
Yeah, wieder ein 18ner :p Gibt jetzt kaum noch kleine Newbies - eigentlich fast nur makautz :D

Feier schön :bday
 
Original geschrieben von FiX
Yeah, wieder ein 18ner :p Gibt jetzt kaum noch keine Newbies - eigentlich fast nur makautz :D

Feier schön :bday

Das war ja nicht böse gemeint,er weiß das :D

Nur Nils der Outsider muss wieder alles auf die goldene Waage legen -_-:pp :angel
 
ja is doch wahr :D
nurnoch du tim und alex sind meines wissens noch nicht 18 :o

naja :bday :bday :bday
:)
 
oooops vergessen >_<
levin is ja noch nicht so lang dabei, aber phil :o
jedenfalls ist mehr als die hälfte des clans schon 18 ^^
 
alles gute auch von mir:bday :bday :bday :bday :bday :bday

und lass mal wieder ut2k4 ass kickn:D
 
Last edited by a moderator:
jo thx guys :D , au nochmal heir , thx für die bday wünsche :).

Und wenn die nächste GC kommt , wird das alter in iCr Squad ja kein problem mehr seiN :D.

Ps:@baschti:wir können heut abend wieder ut2k4 zocken (rul0rn), heut sind nur die Verwandten da , die bleiben net lang :D.Achja ich hab heut bday und net gestern oda sonst wann baschti >_<

We are born3d for battleing >_<!So long euer CrImInAl :D....keine sorge werd mich net besaufen , muss heut abend ja noch zocken :D.aber 1,2 bier werd ich mir genehmigen :).

Wenn ich so überleg was einem das Alter 18 für möglichkeiten eröffnet , is ja famous >_<.Saufen was man will , kiffen was man will >_< und das aaaaaaaaaaaaaaaalles LEEEEEEEEGAL >_<.^^

Achja und Waffenbesitz is au erlaubt , hrhr naja bin wieda wech :D.Muss noch aufräumen für verwandtschaft , sieht hier aus wie hempels unterm sofa -_-
 
Back
Top Bottom