Flieger

Status
Not open for further replies.
man muss auch mit den fliegern uumgehen können dann sind sie gut aber ich kann es uund halte trozdem net viel von.
meine meinung

wär für donnerstag oder freitag vielleicht zu haben weiss aber noch net genau wie es aussieht ...

mia is es eigentlich egal, ich müsst es nur wissen das ich das dann mit meinem Bruda abkläre...;)

da reden wir in 2 oder 3 jahren nochmal drüber schmidi ;)

WAS SOLL das heißen wir ziemlich fiel sch*** gemacht ne strasse abgesperrt mt absberrband und ein schild nagehängt vorsicht BSE :D

naja gj ... aber soviel unsinn mach ich auch netmehr ;) nur jedes wochenend a mal :D

man kommt zum thema zurück und spammt net mit domi mit ba

wann treff mer uns freitag 20.00 uhr euro server renegade

gdi baracke

gruß tak

wenn idi nicht kann mach ich den 4.mann;)

so werd doch net können hab vereins treffen , tuts mir leid aba ice wird mich schon gut vertreten , hoffe ich ...

wartet wenn das Freitag ist mach ich rene wieder bei mir drauf geht das ok?

ein fünfer?...dann steig ich aus sorry, bei nem fünfer laggt es imma so bei mia ;)...nix gegen dia Domi aber fünfer is scheisse füa mia

hm ok dann bleib ich weg will tine net den spass vermiesen ich mach dann mit cell 1on1 Liga:D

oh man Domi, des is nix gegen Dich ehrlich net!!! Nur wenns dann bei mir laggt bringt es nicht viel, weil es dann bei den anderen auch so abläuft...verstehste?

jaja ,aber du kannst schon mitmachen ich platz rein und verlang lol:D also Tine du machst am Freitag mit !;)

Status
Not open for further replies.
Back