Fliege aus der Lobby raus

Reaction score
0
Hallo zusammen!

Immer wenn ich in die Lobby reingehe, fliege ich wieder in Windows raus. Vorher gings auch, habe keine Lösung...mit Quick Match gehts aber :?

Zur Info, 2 PCs hängen am Router, WIN XP SP2

UDP Ports 1234 - 1237 freigegeben, gestern konnten wir zocken, vorgestern und heute nicht...woran liegt das ??

Wir wollen einfach nur aus Fun zocken als Info...

Das liegt daran, dass cheater den WOL-Server hacken. Es gibt dafür spezielle Programme.

Ich kenn das selber. Sobald du auf Lobby geklickt hast, schließt sich Ra2 und man landet im Windows =(

Kann man nichts dagegen unternehmen. Aber natürlich gibts ne Lösung, spiel auf XWIS-Server =)

da ist das pw zu weak

kann man das ändern ? oder muss man einen neuen acc erstellen? :(

hussi said:
da ist das pw zu weak

kann man das ändern ? oder muss man einen neuen acc erstellen? :(

auch wennst einen neuen acc machst für wol du fliegst trotzdem raus das is so mega geil looooooooooooooooooooooooooooool

wieso gehst ned XWIS man ? die ausrede kann ned sein das keine leute dort sind lol es sind immer um die 60 leute online und es werden immer mehr dank "kick tool" wer auch immer das macht looool der tut uns XWIS leuten einen gefallen loooooooool

XWIS ownz

PS : und ich hoffe es gibt auch balt ein tool für Quick Match damit die leute auch von dort aus gekickt werden können loool

XWIS ownz

Last edited:
Ich finds funny. Anderst kapieren die leute des ja net =) lol

Back