• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flametank rush vs scrin

Joined
Oct 31, 2007
Messages
120
Points
0
:D;) wollte mal was testen funst eigendlich wenn man es verhindern kann gescoutet zu werden
 

Attachments

  • Flametank rush ^^.zip
    41.9 KB · Views: 16
  • aus ^^.zip
    24.6 KB · Views: 16
Keine 2 accounts für ranked games benutzen sonst kommt der reset auf 0.
Siehe ToobeyIsLife.
 
naja ganz nett zum n00b-bashen.....
die Replays sind allerdings wirklich nicht sehenswert, eher was für die Strategie Sektion
bezüglich Scoutprevention, als Blackhand klappt das sehr gut mit eigenen Scout gegen scrin, da 1 Confessor Cabal >> 3-4 Buzzer

edit: Liang du glaubst doch nicht wirklich dass er damit Top1000 wird, also keine Angst .+*Cr@NK.+* wirst bestimmt nicht ressetet
 
Keine 2 accounts für ranked games benutzen sonst kommt der reset auf 0.
Siehe ToobeyIsLife.

Wie Bitte? der is doch 2. oda so, habs heut gesehn.

Edit: Tatsächlich, hast Recht :D
Was war sein 2. Account?

Naja, is immerhin schon wieda 230. ^^
 
was kommt dann auf 0
darf man eig. 1 mit ein account in den top 1000 im 1vs1 sein
und ein acc in den top 1000 in 2gg2?
 
Musst du ihn denn gleich so angehen pacifier?
Er hat dir nichts getan.
 
hmmm wenn man etwas sinnig scoutet kannst du das vergessen.aber interessanterer rush als die ständigen devourer+corrupter oder mopeds oder orca-bloodhounds
 
Rang hat nichts mit Skill zu tun -.-

darum gehts nicht nur wenn man in einen platz <1000 belegt hat man wohl schon mehr als 5 games gewonnen und man wird schnell merken wie der hase läuft, so komplex ist das spiel nun auch nicht, dass man nicht von selber innerhalb von 2 min merkt was man falsch gemacht hat.
 
Last edited:
lol :D

glaube kaum das dass gegen < 700 klappt und wenn dann nur ein mal

bestreite ich gar nicht nur sieht man es trotzdme ständig und es nervt...hätte auch beam-cannons sagen können.genau so ausgelutscht
 
Rang hat nichts mit Skill zu tun -.-

:dito

Namen haben skill. Und sry Crank gehört nur mittelmässig zu diesen anerkannten Namen. Namen wären somit StoffeLL, Liang, Apollo,
Pacifier, Relativit, MrYuri, Dackel, Xeon, Apothekenbier, die XNC Kumpels fürs Teamspiel, die Oktrons und MMCs wegen absoluter deutscher Teamplay,Clanstärke - Dominanz usw. Du musst dir also deinen Namen noch verdienen. Sprich du brauchst ein Image, Ruhm und die Anerkennung. Von allem fehlt es noch bei dir. Und du bemühst dich ja auch kräftig hier, das kann dir niemand übel nehmen. Aber mit mehr Respekt und Rücksichtnahme würdest du diese Ziele wesentlich eher erreichen. Das wäre auch besser für Plan-B. So machst du Plan-B nur schlecht und niemand wird Plan-B positiv gesehen anerkennen. Also musst du darauf achten was du tust, denn du verkörperst hier ja auch Plan-B.
 
Last edited:
Back
Top Bottom