Flame Tank+Stealth nach Patch

Ha +150% dmg. Ist ja erbärmlich! Ihr werdet noch sehen, wie ich euch alle mit meinen +300% dmg GDI-Sammlern plattmache xD

Ne aber mal im Ernst, egal wie teuer die sind, die sind dann doch besser als Mammuts, oder übersehe ich da was? o.O
Flametanks + Tarnfeld und der Bauhof ist Geschichte... Krank sowas.


hmm gar keine so schlechte idee mit den flammenpanzern aaaaaber mit 150% mehr damage heisst das noch lange nicht das er jetzt nen mammut platt machen würde weil es drauf ankommt was er angreift bei panzern zb. bringen die 150% auch nicht viel eher gegen gebäude und einheiten
 
Hab gestern gegen einen Kollegen 1on1´s und 2on2´s gespielt und er hat auch immer 4 Flametanksrübergeschickt zum Techcenter, hats zerstört und meist auch noch den Bauhof gleich mit. Gegen kleine Panzer gehen die auch, nur gegen Battle Tanks sehen die kein Land.

Sehr effektive Taktik !!! und sieht auch noch nett aus ( wird nur ertrumpft vom Mothership ^^)

Edit: besser als ein Mammut? Der flametank schaft ja noch nicht inmal einen scorp ^^
 
ich finde den flame tank mittlerweile gut gebalanced , nur allerdings is der ein bsisjn schnell
 
Flame Tank ist einfach amok, genauso wie Black Hand Trooper.

Mit 5 Flamer gestealtht machst jedem die Base kaputt, wenn du nem Sturmturm begegnest, dann gehen vll 2 der Flamer down bevor der Turm in die Knie geht, die drei restlichen rocken auch noch heftig
 
genau wie mit der Mami-Mutterschiff-Kombo

wenn du gegen einen Scrin spielst, musst du immer drauf achten, dass kein Mami in deine Base
kann..ebenso musst du gegen Nod jetzt immer auf der Hut vor gecloakten Flametanks sein..das wird mit der Zeit Standard werden, im Moment isses halt noch..naja...ungewohnt ;)
 
also wenn man das geld über hat kann man das locker bauen die machen einiges kaputt
 
Ab ner gewissen Menge an Rakis kommen auch mehrere Flametanks nicht ran um zu schiessen.

doch wenn sie getarnt sind.
wenn die inf merkt das da flamer sind, dann sind die schon geschichte
 
Jepp, ich konnte so gestern ich glaub 20 Squads mit 2 Flamtanks killen, wobei ein Tank grad mal die Hälfte an Hap verloren hat ;)
(sieht natürlich anders aus, wenn die Raks etwas weiter auseinander stehen)
 
doch wenn sie getarnt sind.
wenn die inf merkt das da flamer sind, dann sind die schon geschichte
Blöd nur das des auch was kostet :P
Ich fänds halt besser wenn die Flametanks/Corrupter net so arg viel Damage von Rakis fressen würden. -15% oso kA
 
Die Dinger gehen übelst ab :D Nur das mit dem Tarnfeld stört mich.. Wenn man das Tarnfeld benutzt und man hat mehr als die 3k die man benötigt bekommt man trotzdem alles Geld abgezogen das man hat :(

Ich benutze das meistens gegen Bunkerer, hab heute einem Tech, Bauhof, Kran, Kaserne, und 2 Waffs gekickt, leider hatte er noch eine Waff aber mit dem Zeitvorsprung hab ich das Game für mich entscheiden können
 
jop, das ist ein bug.Cloak field kostet 3000$, aber wenn man 6000$ oder mehr hat wird 6000$ abgezogen. Wird hoffentich schnell gepatcht.
 
geil ist auch das die flames sehr schnell befördert werden, wenn die die Gebäude rösten
 
Optimal were natürlich das hier --->

3-4 Gecloakte flames hinter der abse des gegners in posi bringen, dann einen angriff auf die exe des gegners starten er sieht das zieht seine armee runter , dann radar störung aktivieren und dann mti den falme tanks auf die base drauf , mit der armee zurück ziehen udn evt. noch bissal plenkeln werend dessen immer mal kurz rauf zu den flame tanks und ein gebäude nach dem anderen rösten, bis das radar wieder geht und er mit seinen units oben is, schauts aus als wer ein mutter schiff gerufen worden :)


ist mir aber erst 1 mal gelungen, war ein nettes spiel ;D
 
natürlich geile idee :D
ich bau mittlerweile immer nen tower in die base oder lass nen seeker stehen.
geht zwar schon ein gebäude kaputt, aber der schaden ist eingegrenzt.
wobei man den schaden noch ein wiiiiiinziges bisschen reduzieren könnte...
nicht viel, aber etwas :D
 
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