Flagge im Profil

Reaction score
0
Sagt mal wie kommt man eigentlich zu so ner chilligen flagge im Profil links neben den posts ?
So wie zb stefros hat da so deutschland oder was der fetzn da darstellen soll :D

A poppos stef...was ist eigentlich mit dem StefTierchen aka :stefros passiert...da isn mal der Fix wie nix weg und schon geht das UF unter die hunde :p

mfg cebu

PS: Bin von Sa den 3.5 bis 13.2 skifahren bitte nicht vermissen oder so, ist eh nur ne woche *schiiiifoaahrnn*

Samstag der 3.5. bis zum 12.2. ?? Da bist ja ne Weile weg lol

guck mal öfters ins United-Talk, die Fläggchen bekommst du wenn du sie in deinem Profil einstellst :deal

Aja...lange ist relativ !
Aber gut, es geht...aber nicht weil es füsse hat sondern weil es gehen muss

Ich finde es aber ne Frechheit dass die Länder die zu den Flaggen gehören....ich meine die Flaggen die zu den Ländern gehören, dass diese nicht beschriftet sind
So zum Beispiel die vierte von links...was für ein land ist das bitte...also wenn ich aus dem land kommen würde, würde ich nicht wissen dass es meine Flagge ist weils nicht angeschrieben ist, also ich finde das schon sehr diskreminierend, und ihr wisst ja:
Tut etwas gegen Forumsdiskreminanz!
Propoppo diskreminanz...wieso fehlt da die israelische Flagge, naja nicht dass ich sie wirklich vermissen würde...nein eigentlich nicht, kann mir kaum vorstellen...Davidsterne sehe ich auch genügend am Himmel wenn er vom Schwaden bevölkt ist.
Aber wir leben ja in einem aufgeklärtem Zeitalter und Diskreminanz ist ja etwas gaaanz böhses...und wir wollen ja nicht dass das UF antisemitisch wirkt...nein wirklich nicht, schließlich ist ja Antisemitismus grund genug um das UF zu schließen..

Also tut was dagegen: Rettet das Forum !

1. Du wirst ja wohl wissen wie die Flagge deines Landes ausschaut

2. Wenn du mit der Maus drüber fährst stehts ausserdem da...

3. Seit wann is Wien in Polen hab ich was verpasst ?

Ah du unwissendes Geschöpf, versuche nicht deinen Meister zu belehren, dazu bist du zu nüchtern

Doch ich will sie dir nicht vorenthalten meine Gedanken deine Gedanken, so soll diese Frage die deinige beantworten

Land
Woher kommst du ?
So nun gehe hinfort, vermehre dich und gedeihe in Frieden

Wo ich die flagge bei einigen usern gesehen habe habe ich erstmal in den optionen geschaut...So ganz ohne thread eröffnen :p

Erm, ich bin für ne Option die Flaggen auch auszustellen. Weil bei mir steht, dass Isengart in Deutschland liegt, aha :anime bzw. noch ne weiße Flagge oder so dazu... thx :p

Über eine weiße / sonstige Flagge zur Alternative wird noch nachgedacht.

Back