Firewarrior

Dafür ist auch eine Tau Zinnfigur in der Packung dabei :). Die wird sofort in meine Tau Armee eingegliedert.

Im Multiplayer können leider nur bis zu 8 Spieler teilnehmen, wobei man zwischen Space Marine, Chaos SM, Imperialer Soldat und Tau Feuerkrieger wählen darf. Ist aber nur die Optik, spielerisch sind alle gleich. Hab es zwar nur kurz im DM angespielt, aber da war es halt so das man mit nem Maschinengewehr startet und noch eine andere zusätzliche Waffe im Level aufsammeln kann. Zudem kann man noch ein paar Granaten tragen.
 
Dann ist es keine Konkurrenz für RS und auch ansonsten nich lohnenswert.
8 Spieler ... pfff bullshit und dafür 45 € bzw. 50€ mit Zinnfigur
 
Ist aber trotzdem ein nettes Spiel, aber ich kann das schon verstehen wenn du dafür nicht soviel ausgeben möchtest. Ich würde dann zugreifen wenn es zum Budget Preis angeboten wird.
 
naja sie hätten multiplayer etwas mehr ausbauen sollen weil deathmatch is langweilig ><
aber RS is noch mehr eintönig also lol :)
ich hoffe ich werd auch gebannt weil wenn ihr im AGFA Clanboard nachgeschaut habt werdet ihr sicher meinen beitrag sehen
wenn ich gebannt werd dann beweist das nur was hier für arschlöcher arbeiten :D
 
meinst du die admins, hoffe ja weil wir dann wieder etwas wenig werden, da die anwerbungen eytrem nachgelassen haben
 
Back
Top Bottom