Die Beta läuft bei mir auch stabil, wobei ich sie aber erst ~ 1 1/2 Stunden ausprobiert habe. Bisher waren jedenfalls keine Abstürze oder Ähnliches zu verzeichnen. Die Seiten werden auch schnell geladen, wobei der Unterschied zur als stabil eingestuften Version eher gering ist, erst recht wenn man deren Einstellungen mittels der im Internet reichlich vorhandenen Tutorials auf Geschwindigkeit hin optimiert hat.
Das man die Tabs nun auch vertauschen kann ist praktisch, ebenso wie das Einblenden von Miniaturbildchen auf den Tabs, wenn man damit ein Bild geöffnet hat. Ich frage mich allerdings warum man das Menü für die Privatsphäreneinstellungen auf mehrere Seiten aufgesplittet hat. Im alten Menü, wo das alles auf einer Seite war, war das meiner Meinung nach besser/übersichtlicher gelöst, zumal dort auch keine neuen Einstellungsmöglichkeiten hinzugekommen sind (Mir sind jedenfalls keine aufgefallen).
Desweiteren reagiert der Browser bei der Linuxvariante jetzt auch schneller auf Eingaben (z. B. beim Wechsel des Tabs oder beim Aufklappen des Kontextmenüs beim Klick mit der rechten Maustaste). Die Verzögerungen waren bisher zwar minimal, aber gerade auf nicht mehr ganz frischen Rechnern durchaus bemerkbar. Ein bessere Integration in dort populären Desktopumgebungen wie KDE oder GNOME wäre trotzdem wünschenswert. Andere Browser wie Konqueror, Opera oder Epiphany zeigen wie es besser geht. Das Problem mit den Verzögerungen ist aber allenfalls banal, falls man nicht öfter die Browser wechselt, fällt einem das u. U. garnicht auf.
Alles in allem hat mir die Beta aber gut gefallen.
*edit: Das Füchschen kann inzwischen auch mit SVG-Grafiken umgehen und das ganz ohne Plugin, nicht schlecht. Jedenfalls hat es soeben ein Bild in diesem Format geöffnet und korrekt dargestellt.