Firefall (Free2Play)

Ich hau das mal hier einfach so rein, am Wochenende ist ein offenes Betawochenende:

Hey Everyone!

We are excited to announce that on the weekend of January 25th, Red 5 Studios™ will be hosting our January Firefall™ Beta Weekend!

Starting at 10:00am PDT on January 25th and continuing through 11:59pm PDT on January 27th 2013, we will be unlocking the servers and allowing anybody who registers for Firefall access to the beta. This means that anyone who has yet to experience the war torn Earth will now have the chance to defend the Earth against the mysterious Chosen, explore the land of New Eden, and face off against their fellow players in fast-paced PvP.

Additionally, throughout the weekend, players who take part in our Beta Weekend will unlock an exclusive in-game decal for use on their many Battleframes! To get your exclusive decal, all you have to do is log in during the Beta Weekend. Following the Beta Weekend, you’ll be able to obtain your badge of honor at the New You station in game.

During our Firefall Beta Weekend, we’re offering players the chance to win themselves a huge Firefall prize package, including a Razer 2013 Deathadder mouse and Firefall swag! For more information, check out www.firefallthegame.com/betaweekends to see how your videos and screenshots of skill shots can win you these awesome prizes!

Be sure to download the client to pre-load the game. This way, once the Beta Weekend begins, you can log on and jump right in!

Download here: http://beta.firefallthegame.com/download

-- Red 5 Tribe

Der große PvE Patch wird bis dahin wohl noch nicht aufgespielt sein, aber man kann sich zumindest schon mal ein Bild machen.

http://www.youtube.com/watch?v=cStkVg5CLQw&feature=player_embedded
 
Last edited:
Hab mich mal registriert. Hatte vor einiger Zeit ein Preview-Video geschaut und das sah ganz gut aus.

Glaub 2013, wird bei mir ein Free2Play Jahr. Hab da ne immer länger werdende Liste.

Bin aber mal gespannt ob mich überhaupt ein Titel überzeugen kann.
 
Ich glaube ich hab auch noch zwei Betakeys. Wems nach dem Wochenende gefällt der kann sich melden ;)
 
Ich glaube ich hab auch noch zwei Betakeys. Wems nach dem Wochenende gefällt der kann sich melden ;)

Ähm, bin ich blind oder wo auf der Firefall Homepage gehts ins Beta Wochenende?

Ok, sorry über Umwege habe ich es jetzt doch gefunden. Hrm, 4,3 GB bis ich die geladen habe ist das WE leider vorbei...

Ok, so lahm ist mein DSL dann doch nicht, habs nun.
Little sag mal ist das bei dir auch so buggy? Entweder flieg ich aus dem Spiel, es lotst mich ingame ins Foroum, der Mauszeiger reagiert nicht mehr usw...
Ansonsten hänge ich mit dem Thumber Ding schon fest. Irgendwie lässt sich das nicht machen, weil ich den Hammer zwar verwenden kann, aber es mir immer anzeigt, dass da schon ein Thumber in der Nähe wäre oder zu wenig Ressourcen.
 
Last edited:
Bin jetz am Wochenende mal eignestiegen. Falls es noch einen Beta-Key gibt, würde ich dern äußerst gern in Anspruch nehmen :)
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Firefall?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Firefall machen können? Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Beta Version. Trotzdem scheint es ziemlich interessant und aufregend. Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können?
 
Last edited:
Bin jetzt auch offiziell in der Beta. Falls also noch jemand einen Key sucht -> PM
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Firefall machen können? Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Beta Version. Trotzdem scheint es ziemlich interessant und aufregend. Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können?

ja, ist scheisse.
 
Soeben? N Kumpel erzählt mir das schon seit 1 oder 2 Wochen.
 
Hab mir auch überlegt es zu laden. Wie ist das jetzt eig, wenn die Beta rum ist, wird dann alles resetet? Muss ich mir dann nen neuen Client laden?
Oder ist das eher so wie bei Minecraft, das der Übergang fliesend ist und einfach immer weiter gepatcht wird, bis sie iwann sagen, so jetzt ist es fertig und ich kann grad meinen Char weiter zocken?

Lg
 
Es wird keine Wipes mehr geben. Maximal Resets, also das man XP neu in Skills verteilen muss etc. Aber eben kein bei Null anfangen mehr.
Habs selbst seit dem letzten Update nicht mehr gespielt. Es kamen zumindest ne Menge neuer Sachen hinzu. Ich fands schon spaßig, aber ist kein gutes Spiel ums alleine zu spielen. Allerdings findet man auch ingame immer recht schnell Gruppen. Leider gibts derzeit außer Ressourcen sammeln und Crafting nicht soooo schrecklich viel zu tun. Außer man steht auf die PvP Arenen. Allerdings kam mit den letzten Patches auch einiges an Content dazu, aber den hab ich selbst noch nicht gesehen.
 
Man könnte doch sowas wie bei MMORPGs mit Dungeons, Events, World Bossen und Raids machen.
Nur das man eben keine Spells klickt, sondern gepflegt ballert.

Aber nein man legt den PvE Fokus (wie man so hört) aufs Crafting. Aufs Crafting!
*hier eine Angry Joe Rant denken*
 
Es gibt World Bosse, World Events und es gibt zumindest ein Dungeon...
 
Gerade erst wurde bekanntgegeben das der PvP Modus von Firefall eingestellt und komplett überarbeitet wird. Jetzt noch die Nachricht das man rund 10% der Angestellten von Stage5 entlassen hat. Zwar ist Stage5 der "Entertainment" Arm von Red5, also im Prinzip ein YouTube Kanal aber trotzdem keine besonders tollen Neuigkeiten.
 
Back
Top Bottom