hihi scho lustig was ihr da alle labbert ich finds komisch ..
dani schiebt den reconn (die 2) natürlich auf mich
ois will seinen frust rauslassen weil er so schlecht ist
frank hat sich ma wieder als .... erwiesen
ach und übrigens :
ich war nur net online weil mir 1 & 1 dsl gekündigt wurde weil ich mehr als 20 Gb runter geladen hab das is alles jetzt kann ich au nur mit isdn online und au nur weil ich bei meina mudda bin
und bei c-s hab ich eine erklärung zum game abgegeben is klar das ihr es mir net glaubt aber das is ja zu erwarten da kann ich dann au nix machen tut mir dann echt leid
ich hab ihm sogar freewin angeboten obwohl ich so einem dreckscheater normal nie einen freewin geben dürfte weil er dann genau hat was er will :
seine pointz
und
mich noch fertig gemacht ....
naja glaubts mir oder glaubts mir net is euch überlassen ich kenne nur die wahrheit die habe ich geschrieben wers mir net glaubt is selber schuld der tut mir leid und ois
nette arbeit haste dir gemacht find ich echt süß

p

p
fühl mich echt geschmeichelt das ich so viel aufmerksamkeit verdient hab
aber wie du vielleicht auf c-s sehen kannst war die ss echt das tut mir sehr sehr leid für dich
vielleciht solltest dich eher bisle auf schule konzentrieren weil ohne abschluss würds mich ankotzen

da bringt dir ra2 überhaupt nix
kannst ja dann eine "ra2 lehre" machen

vielleicht bekommste von ww nen cent am tag

die brauchen leute wie dich
EDIT : @ slim ....
jojo hat mich einige mühe gekostet lool
denkste echt ich geb mir nen stress und fake ne ss??ß
bah ich hab besseres im leben zu tun als screens zu fälschen ich würd ma paar von hier raten sich eher ma auf ihr leben konzentrieren ra2 hilft euch bei eueren problemen net weiter das könnt ihr mir ruhig glauben
EDIT 2 :
http://forum.chat-stars.com/index.php?act=ST&f=138&t=12796&st=0#entry161571
da is dene schöne ss @ crow aka IrAkErOwN