Fire@ ??

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von or8ital
also ich seh das genauso... bei PeterLustig wurde nicht so lange gezögert

der is nur bis nächstes jahr gebannt,aber da er sich bissle unzufrieden gezeigt hat,wird er wohl kaum wiederkehren
was kevin angeht,da bleib ich ma objektiv,und sage dazu lieber nichts:)

Original geschrieben von Jörg

der is nur bis nächstes jahr gebannt,aber da er sich bissle unzufrieden gezeigt hat,wird er wohl kaum wiederkehren
was kevin angeht,da bleib ich ma objektiv,und sage dazu lieber nichts:)

öhm jörg, ,,nur´´ bis nächstes jahr?? das ist eine lange zeit...
bei kevin ist das von monat zu monat das er mindestens einmal cheatet... naja ist natürlich wieder den admins überlassen ob die ihn bannen.. aber ich würde es tun, denn keine spur von verbesserungen, gefakte ss, reconnen, wenns über 60 punkte minus geben sollte... naja...:nono

Naja Kevin wird wissen wieso er die letzten 2 Tage nicht Online war :D

öhm,das is nich lange würd ich ma meinen,für das was er sich gelappt hat,und noch andere dinge die aber net jeder weiss /wissen sollte,daher so "lange"

Naja, es war schon immer so wenn Kevin die Luft zu heiss wurde, war sein PC am Arsch oder er war Snowboarden :D

naja ich hoffe mal das fire@ resetet wird.
wenigstens weiss ich jetzt wie kevin es auf cave gegen mich geschafft hatt so schnell die raff in die
mitte zu setzen :lach
scheiss cheater

Last edited:
yo resettet den fire@ clan und kev soll gebannt werden...

Ich denke dann sind wir alle glücklich :)

Original geschrieben von aSteffenT
yo resettet den fire@ clan und kev soll gebannt werden...

Ich denke dann sind wir alle glücklich :)

Ich denke es reicht wenn man Kevin hier banned und dem Fire@ Clan die 50 Points abzieht ...... resetten halte ich für übertrieben........

Lars tut mir richtig leid, er glaubt nunmal an Kevin , das er sich ändert und wird jedesmal aufs neue entäuscht...... Lars ich hoffe nun das du erkennst das bei Kev Hopfen und Malz verloren ist ......

fire@ resetten oder ihnen die 61 pktz klauen ... mir ist das egal aber kevin ist ein hoffnungsloser fall.... in der ganzen zeit die er jetzt offline ist präperiert er grade nen neuen unschuldsbeweis .... der letzte ss ist ihm ja nicht sogut gelungen ...
jaja so wirds immer sein bei cs postet er noch dass er nen virus hat und deshalb den ss nicht posten kann omfg ... dauert es solange ss zu faken kev??

hihi scho lustig was ihr da alle labbert ich finds komisch ..

dani schiebt den reconn (die 2) natürlich auf mich

ois will seinen frust rauslassen weil er so schlecht ist

frank hat sich ma wieder als .... erwiesen

ach und übrigens :

ich war nur net online weil mir 1 & 1 dsl gekündigt wurde weil ich mehr als 20 Gb runter geladen hab das is alles jetzt kann ich au nur mit isdn online und au nur weil ich bei meina mudda bin

und bei c-s hab ich eine erklärung zum game abgegeben is klar das ihr es mir net glaubt aber das is ja zu erwarten da kann ich dann au nix machen tut mir dann echt leid

ich hab ihm sogar freewin angeboten obwohl ich so einem dreckscheater normal nie einen freewin geben dürfte weil er dann genau hat was er will :

seine pointz

und

mich noch fertig gemacht ....

naja glaubts mir oder glaubts mir net is euch überlassen ich kenne nur die wahrheit die habe ich geschrieben wers mir net glaubt is selber schuld der tut mir leid und ois

nette arbeit haste dir gemacht find ich echt süß :pp :pp :knuddel :knuddel

fühl mich echt geschmeichelt das ich so viel aufmerksamkeit verdient hab :D :D :D :D :D :D

aber wie du vielleicht auf c-s sehen kannst war die ss echt das tut mir sehr sehr leid für dich :D

vielleciht solltest dich eher bisle auf schule konzentrieren weil ohne abschluss würds mich ankotzen :D:D:D

da bringt dir ra2 überhaupt nix

kannst ja dann eine "ra2 lehre" machen :D:D:D vielleicht bekommste von ww nen cent am tag :D:D:D die brauchen leute wie dich :D

EDIT : @ slim ....

jojo hat mich einige mühe gekostet lool

denkste echt ich geb mir nen stress und fake ne ss??ß

bah ich hab besseres im leben zu tun als screens zu fälschen ich würd ma paar von hier raten sich eher ma auf ihr leben konzentrieren ra2 hilft euch bei eueren problemen net weiter das könnt ihr mir ruhig glauben

EDIT 2 : http://forum.chat-stars.com/index.php?act=ST&f=138&t=12796&st=0#entry161571

da is dene schöne ss @ crow aka IrAkErOwN

Last edited:
ich hab guten schulabschluß, 2. wieso wurde der ss nicht wieder in voller grö´ße gepostet? 3. du hast es grad zugegeben das es dich viel mühe gekostet hat einen ss zu faken.
4. für dich mach ich mir immer mühe. 5. ob ich schlecht ra2 spiele oder nciht, das hat ncihts mit dem thread zu tun. 6. auf dem ss sieht man ganz klar das der tank gefaked ist
danke

KEVIN VERPISS DICH AUSM UF DU BIST EIN CHEATER UND SUCHE NICHT IMMER SO VIELE DUMME AUSREDEN WO DIR EH KEINER GLAUBT ROFLMAO...

@Mod bitte bannt ihn für 1Jahr.

1. wer hier wann wen bannt,entscheiden wir,da kannste verlangen wie du willst...
2. ändere bitte deinen ton,sonst wirst du eher gebannt sein als kevin,danke...

Last edited by a moderator:
thema is ausgelutscht

closed

wers aufhaben will,wenn noch was produktives zum thema kommen soll,dann meldet euch per pm...

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back