News Fire Island 1.1

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Hier ist meine verbesserte Fire Island, ich hoffe sie gefällt euch, feedback könnt ihr hier lassen und Verbesserungen gerne posten. =D

Attachments

Ich finde das mit den Mauern ist jetzt super.

Aber diese Steine auf dem Raffspot find ich scheisse:
1. Ich seh keinen Sinn dahinter
2. Das dumme Haus hat die health von einem Beobachtungsturm. Im Sov mirror spielt man durchaus
manchmal ohne rax und da zu warten bis man 5 hammers hat um das Haus zu killen ist einfach nicht drin

Jo das Haus beim Rafspot ist nicht gut. Stattdessen einfach dort wo die Allies deployen den Fels hinhauen, dann können sie nicht mehr doppelt exen.

Wenn ich da einen Fels hinbaue, kann der da nie wieder weg.
Das ist ja das Problem, ich denke, dass ich die HP etwas niedriger machen werde.

Ich versteh immer noch nicht warum du da überhaupt einen hinmachst.
Weil ein ally in der mitte beide besetzen kann?

Lol??
Der fels war dafür da, um die Allie- 2Reffs BO etwas zunerfen, werde es morgen fixen, danke Leute!

hätte es genauso wie peta gesagt hat gemacht, sonst ist der allie im vorteil ^^

Mit den Felsen wärs auch blöd: die nehmen viel zu viel Fläche ein.
Nimm doch einfach das Buildability-Tool vom map maker:
"single tile" -> "terrain painting mode" -> " buildability";
dann ca. alle 3 Felder "not buildable" hinmachen ( alle 3 Felder, damit man noch turrets usw bauen kann ) . So können die Units immer noch überall hinfahren.

Attachments

• Buildability.jpg
    Buildability.jpg
    61.3 KB · Views: 22
  • Fire Island raff.jpg
    Fire Island raff.jpg
    35.6 KB · Views: 23
Das not buildable stellt waypointbugs dar deswegen benutze ich sie kaum
Fels ist auch doof da der allie einfach weiterfahrenkann
Vielleicht die exe herschieben mal sehn

Mir sind bis jetzt noch keine bugs mit dem tool aufgefallen. Meinst du die Waypoints im Worldbuilder, oder dass die Units im Spiel dann manchmal hängen bleiben/ umwege laufen?

verstehe ich das richtig, dass es hier darum geht, dass man mit Ally auf Fire Island bei richtiger HQ-Platzierung doppelt nach vorn exen kann ? also ich sehe darin nicht unbedingt einen unglaublichen Vorteil, da Empire mit den Cores und Soviet mit Kran und flexiblerem MCV (keine Tech-Abhängigkeit etc.) was das exen angeht eigentlich ohnehin im Vorteil sind

Man kann oben und unten Dopplet exen bei der FI Map... also bei der Standart schon.

Back