• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FinalFantasy XIII-2

Ich will sie alle ,schade das man nicht nur Tiere Kämpfen lassen kann 3 Chocobos xD
 
Ja hab mich auch schon oft gefragt warum ich Noel nicht gegen ein weiteres Monster eintauschen kann :D

Will ja endlich nen rotes Chocobo als Verheerer aber die wollen nicht zu Kristallen werden :( (obwohl sie es können ^^)
 
Hab gerade ein Silbernen Chocobo gefunden danke nochmal :)

Hab auch so ein Küsschen gefunden (diese fette Nuss ^^)

ist in den Blumen versteckt in der steppe musst nur Mogry ein werfen , falls du das Vieh noch nicht hast
 
Last edited:
Ist schon gefangen, aber trotzdem Danke :)

Viel spaß beim Farmen fürs silber Chocobo :D
Ich will morgen mal ALLE suchen :D
 
....das ist ja mal ein ganz schönes katzenjammer das ich keine ps 3 habe :(
 
Das 4. von der 1. Uhren Anomalie :D

Kirins? Ich glaub nicht ^^

Grüne Chocobos? Yashas Massiv 100 und 110 :)
 
Kirins ^^ die kommen am ende wenn du Caius killen musst :)

Ich lauf bei der Zeit rum egal wo find aber nie eins -.- (das blaue Chocobo wird bei mir nie zum Kristall :S)

Sarah ist jetzt in Brecher/Manu und Heiler auf level99

Noel ist in Verteidiger/Aug und Verheerer auf level99

Werd jetzt den rest rauf Leveln ^^
 
Bisschen die PS3 abkühlen lassen :D

Aktuelle Stats sind:

Party

Serah
Brecher: Stufe 67
Verheerer: Stufe 78
Verteidiger: Stufe 50
Manipulator: Stufe 99
Heiler: Stufe 30

TP: 3767
Angriff: 330
Magie: 424

Noel
Brecher: Stufe 93
Verheerer: Stufe 99
Verteidiger: Stufe 40
Augmentor: Stufe 57
Heiler: Stufe 35

TP: 4281
Angriff: 358
Magie: 402

Monsterverband

Bukkaboo-Häuptling - Stufe 16
Verheerer

TP: 3059
Angriff: 436
Magie: 390

PD Dragoner - Stufe 20 (Endlevel)
Brecher

TP: 4449
Angriff: 504
Magie: 264

Silbernes Chocobo - Stufe 45 (Endlevel)
Verteidiger

TP: 9440
Angriff: 820
Magie: 820

Fragmente: 70/160
Gil: 137.371
 
yo die Kirins sind easy aber dieser Zero Bahemoth ist ja extrem nervig -.-

tja farmen du ich bei Yashas Massiv da gibts so ein Bahemoth der gibt 2000KP oder der weiße Vogel der gibt 900KP, gut geht es auch bei Noels Heimat dort gibts ein silbernen Kaktus der gibt 1000KP

Hast Atlas schon mit voller Kraft gekillt ?
 
Yashas denke ich auch, dass ich dort hingehe. Da wartet ja auch irgendwo noch Metall Kaktor :D

Nope hab ich noch nicht. Lohnt sich das? :D


/edit: Heute meinen Omega DLC bekommen. Scheiße ist der heavy :D
 
Last edited:
Naja schwer ist Caius und seine 3 Bahemoth nicht nur die Attacke Terraflare ist mächtig xD

Bin gerade bei Odin mal schaun ob man den als Monster bekommt ,wäre ja nett xD
 
Immer, wenn ich seine Horde gelegt habe, dann beschwört er einen sofort nach... -.-

Ich versuch grad Omega zu farmen um ihn als Pet zu bekommen.

Odin? DEN Odin? WTF? :D Schau doch mit RT nach?! :D
 
Na bin gerade in Piz Vile und dort steht ein Monster das mit schwarzen rauch umhüllt ist . Das sieht genau so aus wie Odin aber er ist einer anderen Zeit ..das prob ich habe kein Artefakt mehr

sagen wir es so es ist der Odin von Light :D ( Welches Monster kommt dort wo Light damals Odin bekommen hat , hat ein fettes Schild und eine Sichel und benutzt Blitz Attacken ^^ )
 
Nee. Hab ja Caius auf letzter Stufe nicht gelegt. ^^
Hab heute nur einmal Omega gelegt. Ihn nicht fürn Verband bekommen und keine Lust mehr gehabt :D
 
Back
Top Bottom