FinalFantasy XIII-2

155

doppelte KP und Gil sind unnötig wenn man die erst so spät bekommt xD

Nervig war die Monster suche das man alle gesehen hat -.-
 
Lucker :D
Die Casinomünze hab ich immernoch nicht :D

Probleme bereiten mir gerade Oerba und der Tower. Mir fehlt angeblich noch Kartenmaterial aber ich hab meines erachtens nach alles gesehen -.-
 
Oerba ist nervig , musst rumlaufen mit Mogry da Zeitschleifen versteckt sind und nur der kleine Mobbel sie sieht xD

Im Turm muss irgendwo noch ein zugangs code bei dir liegen (das du alles erkundet hast liegt daran das die karte für beide Türme zählt xD
 
hast die aufgaben schon ?

schau mal bei jeden Terminal machne geben dir aufgaben xD (die im Würfel :D )

habe ich auch lange gebraucht , das ist das einzige was bissel nervig ist bei FF13-2 :S (Fragmente suchen )

In FF13 konnte man auf den Karten schaun wo der Quest ist
 
Schau ich nachher mal, danke :)

Erstmal in Oerba die letzten Fragmente suchen und die letzen Quizmaster Aufgaben machen :D
 
Ich hab vorerst keine Lust mehr :D

13 Viecher fehlen mir noch (darunter ne Menge leichter :D) und 2 tauchen bei mir nie auf -.-

Aber das schlimmste ist Cieth Rex :(
 
Ich hab vorerst keine Lust mehr :D

13 Viecher fehlen mir noch (darunter ne Menge leichter :D) und 2 tauchen bei mir nie auf -.-

Aber das schlimmste ist Cieth Rex :(

Nettes teil was xD

Er selber wäre ja easy aber die Geburten die er holt und seine Leben ^^
 
Hmm... hab jetzt Platin. Und das "Geheime Ende" ist auch irgendwie scheiße -.-

Hätte mir nen eher fröhliches Ende gewünscht.
 
Back
Top Bottom