Finale der ESL Amateurseries

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Da es irgendwie noch keiner hier erwähnt hat:

Am kommenden Montag findet das Finale der ESL Amateur Series statt. Hierbei werden F7C|PSYCHOxnc und HFD|Blueman um Platzt eins kämpfen. Hierbei geht es nicht um weniger als einen Laptop von Alienware im Wert von ca. 2000€ gesponsort von Electronic Arts Germany.

Ich bin wirklich gespannt wer das Rennen macht. Ich perönlich denke PSYCHO ist der Favorit, aber man sollte ja auch nicht zu voreilig sein. Ich bin mir sicher beide Spieler bereiten sich intensiv auf das Finale vor, sicher auch ein erster großer Test für den neuen Balance Mod 0.6 *gg*.

Zuschauen kann übrigens auch jeder. Die Matches werden live im ESL-TV übertragen und am Dienstag gibt es nochmahl eine Wiederholung. Leider braucht man zum schauen einen Premium Account. Diejenigen die sich einen solchen nicht anschaffen wollen müssen daher wohl auf die Replays warten.

Ich selber werde übrigens wieder als Co Moderator vor Ort sein und mein bestes geben um das Finale und Zero Hour so gut und spannend wie möglich rüberzubringen :D

Soviel erstmal von meiner Seite. Was denkt ihr wer Montag das Rennen macht?

MFG Daniel

:)

Sehr erhoffe mir sehr interessante Matches und Unterhaltung pur. Ich glauebe das PSYCHO das rennen macht allerdings wird Blueman auch nicht Freiwillig verlieren also wirds wohl recht spannend.
Yuri als moderator ;) sehr nice ^^

Ich denke PSYCHOxnc machts - wie genau kann ich mir die Games angucken ?

ihr redet alle von einen rennen ^^
die zocken doch shcon gegen einander ^^

Blueman: sympathischer
psycho: ein roboter - destroyer

ich denke dass psycho gewinnt

PSYCHO hat scho die NGL auf der GC gepwned, daher wünsche ich mir, dass Blueman dat Ding macht, aber ob er gegen den"Terminator Roboter in Perfektion" (im lamen :D) bestehen kann ist die andere Frage, ma schaun >.<

Blueman hat Psycho bereits schonmal auf ner Lan gepwned, wo der Psycho dann freuchte Augen bekommen hat... so wirds wieder kommen ;)

JO U2k genau das wollte ich auch erwähnen =P

Is immer wieder lustig wenn blue davon erzähl wie pÖse PSYCHO ihn auf der LAN angeguckt hat, als er ihn in den Vorrunden gepwnt hat ^^

Also ich bin mir bei keinem sicher wers machen wird...da mit sicherheit beide Alles geben werden...

Ich lass mich somit ma überraschen, wo jedoch mein glück auf Bluemans Seite liegt ;)

Jo find ich super von dir YuRi das du wieder vor ort bist, hat mir bisher immer sher gut gefallen =)

Immer hin besser als wie letztes Jahr wo die Moderatoren keine ahnung hatten und umbedingt nen abschuss von der Atomrakete sehen wollten >.<

MfG T-MaN

...

Es ist nicht einfach nur ein Spiel .... es ist nicht einfach nur ein Rennen um die Preise .. es geht um viel mehr. Es geht um die Menschheit, werden sie es nochmal schaffen die Roboter zui besiegen oder ist die versklavung durch diese unumgänglich. Es ist ein Konflikt zweier Rassen, wobei eine Rasse es nicht überleben wird.

^^

HAqueE said:
Es ist nicht einfach nur ein Spiel .... es ist nicht einfach nur ein Rennen um die Preise .. es geht um viel mehr. Es geht um die Menschheit, werden sie es nochmal schaffen die Roboter zui besiegen oder ist die versklavung durch diese unumgänglich. Es ist ein Konflikt zweier Rassen, wobei eine Rasse es nicht überleben wird.

^^
0ooooh 0ooooh :o

^^ um zurück zum Thema zu kommen, Yuri gibts einen extra shoutcast oder nur die esl-TY abzocke?

Es gibt am Montag eine Live Übertragung via ESL TV und am Dienstag eine Wiederholung derselbigen.

Majorsnake said:
Kann man die Wiederholung ohne Premium Account sehen ?
Nein, allerdings ist die Wiederholung 50% billiger.
Die Live Übertragung kostet 10pds, die Wiederholung 5pds.

Tja umsonst gibt's heutzutage halt kaum noch was. Und für so eine Leistung kann man auch ruhig etwas verlangen. Es fallen ja auch einige Unkosten durch so einen Internet Stream an ;)

Ich habe jedenfalls Verständnis dafür...

Ich hab so ein Finale noch nicht mitbekommen. Ist es ein Best of three ?
Bei mri reicht es dann wohl auch nur fürs replay :(
Naja egal, solange werd ich wohl warten können. Ist es gleich Montag abend drauf? Eigentlich schon oder?
Ich geh davon aus das Blueman es macht, er ist derjenige der nicht perfekt sein muss wie Psycho und somit locker von hinten aufspielen kann^^

..

Ich bezahl das Geld nur um Yuri zu sehen ^^

Außerdem halte cih das nicht für teuer weniger als 1€ für ~ 3 stuinden

Back