ja vor der wm hätte man gesagt alles zweitklassige teams aber man hat schon gesehen dass sie auch fussball spielen können (auch wenn der schizi mitgeholfen hat bei korea zB), aber es waren sicher keine klasse1 mannschaften auf die deutschland gestoßen is das stimmt.
Deutschland is sicher ned so gut wie brasilien, england, argentinien, spanien, italien, frankreich oder so (keine superstars außer kahn [der dafür umso mehr hehe] eigentlich) aber mit ihrer spielweise kommen sie trotzdem ziemlich weit und dank kahn kommt hinten eh kaum was durch =).
Was die jugend angeht... is im deutschsprachigen raum einfach fürn arsch, sowohl in .de als auch bei uns (von der schweiz reden wir garned

hehe). Wenn man da brasilien ansieht, da kommt jedes 2. jahr ein neues genie daher was in europa erfahrung sammelt und bei der wm zeigt wasser drauf hat.
Wegen belgien...die hams drauf, aber sie haben halt doch ned die klasse der topmannschaften. Fussball bieten sie aber schönen find ich
tak: lol, was laberst du da eigentlich? Cns sieht das realistisch und außer kahn hat deutschland den brasilianern nichts entgegenzusetzen eigentlich (ich halt ned viel von klose ^^). Eingebildet trifft teilweise schon zu, am geilsten sind ja die pseudo fussball-profis im tv bzw. die kritiker die dann immer derb einschauen mit ihren ansagen lol. Aber deine geilste ansage is noch immer "ach du redest scheisse du willst in deutschland wohnen da lach ich", ich roll mich weg ^^. Nur weil er in .de wohnt und zu brasilien hält... roffelst na und? Das hat damit doch nix zu tun