Finale: Brasilien gegen Deutschland

Wer wird gewinnen

• Deutschland (Die elite):D

Votes: 15 60.0%
  • Brasilien (naja) :D

Votes: 10 40.0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
borrr nuke *nuke er:awp: :awp: * grrr Oli wqas war nur los oMG!

boah.. wasen der moderator für ne alte ficksau ?

-blabla, schuld von oliver kahn....

lol.. hät hamann nich sone scheisse gemacht und 5 meter vorm 16er geknuddelt, wärs nie zu dem tor gekommen >:(

Naja Ollis Hand war verletzt sonst haett er den vielleicht festgehalten ...

RoFl j0 gebt malkahn die schuld man man ohne den sind wir schon zu hause man was dieserman gleistet hatte omfg btw Finger is gerissen

omg sky warst du scho ma auf ner schule?
meine rechtschreibung&ausdruck is scho unter aller sau weil ich scho 4 jahre in doidsch nur geschlafen aber bei dir omg

ich sag nur SCHEISSE^!!!! aber was solls vizeweltmeister is auch ok, aber 2k6 rocken wir die welt und ficken alle un werden dann WM!

ja 2006 is sowieso klar deutschland weltmeister ich hoff ma das wir dann auch mal auf laender mit namen treffen in der vorrunde...bin gespannt an was broad dann rummeckert pff

wusste gar ned dass es so ein forum gibt. naja is nun leicht nach dem game einen tip abzugeben, aber ich habe vor 5 tagen auf 2:0 für deutschland getippt, befürchtete aber, dass da´s nicht eintreffen wird, und dachte (wenn ichs nüchtern nam) auf brazil sieg. naja aber es war gutes spiel. kann man nichts sagne. danke deutschland

OMFG bah was laufen hier fuer .... rum die kein plan haben
HALT ENDLICH DEINE SCHNAUZE BROAD

hör mal zu

du bist der letzte der mir heir etwas verbieten kann!

wie oft noch das ist ein forum ! hallo !! jeder kann sagen was er will ! hallo !! hier hat keiner den anderen die meinung zu unterdürcken

und wenn du glaubst du kannst mit deinen beleidigungen irgendjemand beleidigen dann tust du mir leid'!

und an deiner stelle würd ich mal nachdenken wer hier wie alt ist!

weil ich glaub ausser meiner meinung vertreten mache ich nicht, nur du beleidigst hier andere glaubst du kannst in jimmy spielen usw....

man du laberst soo viel scheisse das man seine aggresionen irgendwie immer verdraengt...irgendwann musste ich das ja mal sagen bei so viel scheisse wo du hier schreibst...das tut schon beim lesen weh

naja dann musst du es ignorieren kann mir net vorstellen das ich dir drch eintippen von buchstaben schmerzen zufügen kann

Oh doch das kann man :D (net unbedingt auf dich bezogen jetzt)

Back