Final Fantasy XIV

na ja ich freue mich mehr auf FF XIII...
MMORPG's sind nicht so mein ding...

aber es sieht Hammer aus...
 
naja ich finde es aber schon krass wieviele Final Fantasies immer angekündigt werden ^^ Das wäre ja wie wenn Nintendo vor Release des nächsten Zelda Titels schon den Nachfolger präsentiert xD

Teil 11 war ja auch schon nen MMORPG oder? War das gut oder nicht so gut? :D
 
Keine Ahnung, wird aber immernoch gespielt. Also kann es nicht schlecht sein.
 
Ausser es wird nur aus Mangel an Alternativen gezockt... ;)
Das alte war ja Multi & hat ca 13€/Monat gekostet.
Diesmal ist es exklusiv....über Kosten wurde aber nix gesagt...aber wenn es 4free wäre hatten sie es bestimmt erwähnt.
 
FF11 still gets updated if I recall correctly. Fanboys keep it alive I think :D. WoW remains mainstraim but I think FF11 can hold its ground, or not, correct me if I am wrong.

I look more forward to The Old Republic MMO.
 
schlimmer gehts nimmer..

scheiß MMORPGS....

ich will n vernünftiges Final Fanatasy

und wo Mind es erwähnt: Ich will Kotor3.... und ned so ne abzocker-online-grütze....
 
ähm....ich hab vor paar jahren mal was gesehn...glaub da kam die ps3 raus von einem FF wo ne frau die hauptrolle spielte?!
 
Du meinst FF13? Oder die leider gottes FF7 PS3 Demo Präsentation. Square Enix idioten, mit einer Neuauflage würdense die Wii und Xbox360 in die ewigen Jagdründe schicken ^^

Nicht das Square Enix dieses beabsichtigen würde *g Aber nen Exclusiv FF7 PS3 Version würde sowas von abgehen ^^
 
It will also be released for the pc. Source? My source, go google it bitches.
 
Du meinst FF13? Oder die leider gottes FF7 PS3 Demo Präsentation. Square Enix idioten, mit einer Neuauflage würdense die Wii und Xbox360 in die ewigen Jagdründe schicken ^^

Nicht das Square Enix dieses beabsichtigen würde *g Aber nen Exclusiv FF7 PS3 Version würde sowas von abgehen ^^


um gottes willen bist du kirre?!

zum einen müsste ich mir dann ne PS3 kaufen

und zum anderen würden sie das orginal-FF7 nur verschandeln... besser machen geht nämlich ned.... überall würden sie mit der compilation-grütze kommen... schrecklich!

der beitrag klingt shizophren? jawoll das isser auch! Denn selbst wenn sie es verschandeln würden, wäre ein remake von FF7 immer noch das zweitbeste spiel aller zeiten ... direkt hinter dem orginal :D
 
Du meinst FF13? Oder die leider gottes FF7 PS3 Demo Präsentation. Square Enix idioten, mit einer Neuauflage würdense die Wii und Xbox360 in die ewigen Jagdründe schicken ^^

Nicht das Square Enix dieses beabsichtigen würde *g Aber nen Exclusiv FF7 PS3 Version würde sowas von abgehen ^^

dann doch leiber FF 10 <3
 
Nein ich will nen FF7 remake haben. Von mir aus kann da alles gleich sein, außer der Grafik natürlich*g

Zwischensequenzen adee, alles nur in Spielgrafik. Vielleicht noch extra Bonusinhalte und noch das FF8 Kartenspiel. Ein Traum!
 
Dann zock doch einfach FF7 neu durch, wennste so scharf drauf bist!?
Gibt ja inzwischen eine "PS3-Version" im PS-Store
 
I can understand why people enjoy FF7 as I enjoyed it to, although I find FF6 better. FF10 is just horrible. Annoying,long and unskippable cut scenes wants me to scratch the blood from under my finger nails.

I enjoy in my rpg a bit of fast pace as well. Not like FF8, where it takes hours to cast Ifrit or any other of those creatures. Luckily, limit breaks prooved to be quicker. Still nothing beats old school quickness :D.
 
Back
Top Bottom