- Reaction score
- 5
sacht mal en paar gute filmzitate -_-
aus FMJ (auf englisch VIEL geiler !)
"Ist das scharfe Munition?" - "...Sieben-sechs-zwei Millimeter...Full...Metal...Jacket"
"Ich geb ihnen 3 Sekunden, genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in ihrem Gesicht abzustellen, oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel!"
"Sie sind doch garantiert dieser Art von Typ, der fickt jemand in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen!"
"Jeder der davonrennt ist ein Vietcong. Jeder der stehen bleibt ist ein disziplinierter Vietcong."
"Willst Du nicht 'n paar Gewehre der südvietnamesischen Armee? Niemals benutzt und nur einmal fallen gelassen."
True Lies
"Noch nicht einmal die verblödetste Schlampe nimmt die Eiswürfel mit!"
From Dusk Till Dawn
"Richie, would you do me a favor and eat my pussy for me... please?" - Richie: "...Sure."
MUHAHAHA das bitte kam SO geil rüber
spaceballs (auch auf eng noch cooler
)
Dark Helmet: "What the hell am I looking at? When does this happen in the movie?" - Colonel Sandurz: "You're looking at now, sir. Everything that happens now is happening now." - Dark Helmet: "What hapened to then?" - Colonel Sandurz: "We're past then." - Dark Helmet: "When?" - Colonel Sandurz: "Just now. We're at now now." - Dark Helmet: "Go back to then." - Colonel Sandurz: "When?" - Dark Helmet: "Now!" - Colonel Sandurz: "Now?" - Dark Helmet: "Now!" - Colonel Sandurz: "We can't." - Dark Helmet: "Why?" - Colonel Sandurz: "We missed it." - Dark Helmet: "When?" - Colonel Sandurz: "Just now." - Dark Helmet: "When will then be now?" - Colonel Sandurz: "Soon." tnx Pseudo2001 (<-- thx to filmzitate.org)
starship troopers
"LEGT SIE UM ! ALLE PLATTMACHEN !!!"
"Would you like to know more?"
"Sanitäter!!!"
"Was fang ich mit nem Messer in einem Atomkrieg an ? [...] "Die Hand an die Wand, Soldat!! ...PACK DIE HAND DIE WAND!!" *wusch* Der Feind kann keine Knöpfe mehr drücken mit so einer verletzten Hand [...] "Schmerz ist Ansichtssache."
"join the mobile infantrie NOW"
aus FMJ (auf englisch VIEL geiler !)
"Ist das scharfe Munition?" - "...Sieben-sechs-zwei Millimeter...Full...Metal...Jacket"
"Ich geb ihnen 3 Sekunden, genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in ihrem Gesicht abzustellen, oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel!"
"Sie sind doch garantiert dieser Art von Typ, der fickt jemand in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen!"
"Jeder der davonrennt ist ein Vietcong. Jeder der stehen bleibt ist ein disziplinierter Vietcong."
"Willst Du nicht 'n paar Gewehre der südvietnamesischen Armee? Niemals benutzt und nur einmal fallen gelassen."
True Lies
"Noch nicht einmal die verblödetste Schlampe nimmt die Eiswürfel mit!"
From Dusk Till Dawn

"Richie, would you do me a favor and eat my pussy for me... please?" - Richie: "...Sure."
MUHAHAHA das bitte kam SO geil rüber
spaceballs (auch auf eng noch cooler
)Dark Helmet: "What the hell am I looking at? When does this happen in the movie?" - Colonel Sandurz: "You're looking at now, sir. Everything that happens now is happening now." - Dark Helmet: "What hapened to then?" - Colonel Sandurz: "We're past then." - Dark Helmet: "When?" - Colonel Sandurz: "Just now. We're at now now." - Dark Helmet: "Go back to then." - Colonel Sandurz: "When?" - Dark Helmet: "Now!" - Colonel Sandurz: "Now?" - Dark Helmet: "Now!" - Colonel Sandurz: "We can't." - Dark Helmet: "Why?" - Colonel Sandurz: "We missed it." - Dark Helmet: "When?" - Colonel Sandurz: "Just now." - Dark Helmet: "When will then be now?" - Colonel Sandurz: "Soon." tnx Pseudo2001 (<-- thx to filmzitate.org)
starship troopers
"LEGT SIE UM ! ALLE PLATTMACHEN !!!"
"Would you like to know more?"
"Sanitäter!!!"

"Was fang ich mit nem Messer in einem Atomkrieg an ? [...] "Die Hand an die Wand, Soldat!! ...PACK DIE HAND DIE WAND!!" *wusch* Der Feind kann keine Knöpfe mehr drücken mit so einer verletzten Hand [...] "Schmerz ist Ansichtssache."
"join the mobile infantrie NOW"

)
(
:0