lol bin hier spät drann aber bin von den ferien zurück
also den regiseur kenn ich nicht aber das muss doch
...
gladiator sein
...
>gladiator<ist der titel sonnst zählt es dann nicht wenn ich schreib das muss doch sein p
DAs ist natürlich richtig. ich hoffe du hast die REgeln auf seite euns gut durchgelesen.
und jetzt darfst du eine Frage stellen oder du sagst du willst keine stellen dann stellen comi oder ich für dich eine bekommst dnan allerdings keine punkte für die fragestellung.
Gruß ZiviChef :hat
P.S. Wenn du punkte mäsig ein wenig aufholen willst dann poste lieber schnell ich antworte schnell und so weiter is im moment wohl niemand da der sonst mitmachen will *G*
The Company Of Wolves
so heißt das Ding.
Ich hab nicht nachgeschaut. Ich war in der Videothek und hab ein paar Filme zurückgebracht und da hab ich unten mal nachgefragt. Wussten nicht ngleich, aber einer von denen war son Horrorfreak.
PS: Film muss ich mal anschauen, sieht nich so schlecght aus und ich steh auf Horrorfilme
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.