Huh?
Lies doch nochmal die erste Seite, plz
Da müsste es draufstehen, dass derjenige, der eine richtige Antwort gibt, dann daraufhin auch eine Frage stellen kann
NAja das kann nur jemand wissen der ne Freundin hat
Venus Beauty Institute.
Hab den Film für meine Freundin besorgen müssen. Naja übe Geschmäcker läßt sich bekanntlich nicht streiten. Fand den Film ehrlich gesagt fast so schlecht wie 8 Frauen. *g*
MAcht ihr hier einfach ohne mich weiter beim quiz. Winnetou hätte ich auch gewusst. (Der erste Film bei dem ich weinen musste)
Ich hoffe ihr kommt auch mal wieder zurück zum mainstream weil so nischenfilme kann ja keiner kennen außer durch zufall.
Hauptdarsteller: Tippi Hedren, Rod Taylor
Regie: Alfred Hitchcock
Produktionsland/jahr: USA 1963
Zitat:
"He's got a client who shot his wife in the head six times. Six times, can you imagine it? I mean, even twice would be overdoing it, don't you think?"
Errr, Psycho. Muss ich dich jetzt auch noch darauf aufmerksam machen, wann du dran bist?
Ja, Zivi, der Film is richtig
UND der Film ist SUPI!
Rede nicht so schlecht über ihn
Wieso sollen wir nur die bekanntesen Filme nehmen?
So ist`s doch viel lustiger und ein bißchen Niveau is doch auch ned falsch, oda?
Kk, mach `ne Aufgabe, plz
Btw, Psycho, du kriegst keine Pointz und Instinct au net. Das hab ich gestern ja auch schon so gem8
lol jag im auftrag der ehre is ne serie und kein film soweit ich weiss...
also die lösung ist jerry mc quaier denk ich. ich hab keine ahnung wie man das schreibt ich hoffe ihr lasst es gelten :smokin
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.