Film: The Royal Tenenbaums

Reaction score
0
Kennt jemand den Film? Ich find den Humor sooooo saugeil:) Fand ihn einfach supi;) Sagt ma was dazu, plz

Um `ne ziemlich verrückte Family;)
Wir hatten grade eben Cut-Team und haben uns dann halt noch den Film geholt. War auf Empfehlung unseres ältesten Mitglieds, der meistens bissle schräge Filmvorschläge bringt:o
Waren dementsprechend skeptisch zu Beginn;) aber der Film ist einfach klasse:) Sind auch 3 Kinder in der Familie, die ziemlich begabt sind, aber auch wahnsinnig verkorkst sind:) Musst dir halt ma angucken. Ich fand vor allem den Humor des Filmes soooo geil,) Achja, primär geht`s eigentlich um den Vater der Kinder. Der ist ein echt schräger Charakter:D

nie gehört... ich kenne nur Battle Royale :D
aber auch nur vom Hörensagen

Ich hatte bis heute auch noch nichts von dem Film gehört, was mich wundert, da das Staraufgebot enorm ist in dem Film:?
Da spielen Gene Hackman, Anjelica Huston, Ben Stiller, Gwyneth Paltrow und noch paar mit;)

klingt ziemlich uninteressant find ich...
guckt euer ältestes Mitglied auch Schlingensief-Filme? :D

Lol, ich weiß ned mal, was das ist:) Aber der Film ist echt geil. Sehr schwarzer Humor..hihi. Die Charaktere sind ziemlich abgefahren. Da haben alle irgendwie `nen Schaden:) Wenn ihr vll "Happiness" kennt, dann könnt ihr euch unter den Charakteren vll etwas vorstellen, aberder Film ict gänzlich anders. Man könnte sagen, in Happiness habe ich mich 90% des Filmes geekelt, in Royal Tenenbaums 90% gelacht;)

wann wurde der film gedreht , dann komm ich vielleicht besser drauf

Yo ich kenn den aus der Werbung , mit ziemlich vielen Stars isser schon aber hab gedenkt des is son Blödelfilm oder sowas mit niedrigerem Niveau is der doch gut ?

nope kenne ic auch net.

aber mit sters finde ich filme ehe meistens shit.

Noch nie gesehen aber er war ziemlich oft in der Werbung und ich denke er ist recht witzig.

Wieso haben die in den Trailern immer Trainingsanzüge an hmm

Also anspruchslos würde ich ihn ned nennen;)
Mich faszinieren eben die schrägen Charaktere in dem Film. Besonders die Ausdrucksweise des Royal Tenenbaums ist beachtenswert:D Also ich fand den Film total lustig:)

Lol, ich weiß ned mal, was das ist :)
schlingensief.jpg

Christoph Schlingensief ist Theaterintendant (oder so) in Berlin und macht die verrücktesten Sachen, auch im TV.
z.b. hat er ne Hamletinszenierung mit Aussteigern aus der rechten Szene gemacht (das ganze war dann auf totalitäres Regime getrimmt und die Leute hatten Baseballschläger).
Und er ist Macher von Filmen wie "das deutsche Kettensägenmassaker" oder "Terror 2000" (kenne leider keinen :( (.
Er hatte ne zeitlang sogar ne Show auf MTV: U 3000
vielleicht erinnern sich nochen paar Leute dran, das war die Show die in ner Berliner U-Bahn aufgenommen wurde, mit ner Kreuzigung in jeder Sendung :o

In letzter Zeit wurd er irgendwie besonders in Österreich aktiv gegen Haider und die FPÖ, aber immer kreativ.

Er hatte glaub ich auch mal ne Sendung auf Viva aber die war kacke -_-

Ich glaube es heisst trotzdem Tannenbaums

Yeah Schlingensief und U3000 kenn ich , war voll genial :D kam nur leider immer so spät habs 1 oder 2 mal gesehen hehe das rockte :o

Kk, hab grade nachgeguckt. Müsste The Royal Tenenbaums aka the Royal Tannenbaums heißen:o

Last edited:
Back