• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FILM: Terence Hill in La chiamavano Maryam

Scheiße! Hab schon befürchtet der sei auch noch tot...
Auf Terence Hill!
woswmann1040.gif


(Ändert mal den Threadtitel...)
 
Boah Hans ich würd dir am liebsten SCHmerzen zufügen für den verdammten Schreck den du mir eingejagt hast

200w.gif


Hab den Fredtitel mal angepasst um andere ahnungslose UFler den Herzkasper zu ersparen
 
Man bleibt entspannt wenn man schon vorher wusste das er n neuen Film macht xD
 
Scheiße! Hab schon befürchtet der sei auch noch tot...
Auf Terence Hill!
woswmann1040.gif


(Ändert mal den Threadtitel...)

Boah Hans ich würd dir am liebsten SCHmerzen zufügen für den verdammten Schreck den du mir eingejagt hast

200w.gif


Hab den Fredtitel mal angepasst um andere ahnungslose UFler den Herzkasper zu ersparen




tschuuuuuldigung :anbeten

seidts ihr sensibel. versuche es beim nächsten film von terence besser zu machen, sorry.
 
Back
Top Bottom