film auf mehrere cd's ?

Reaction score
0
wie geht das überhaupt mit nero? und wenn mit nero nicht geht, mit was dann?

k für klarheit
ich hab zB ein film der 800 mb gross ist und 146 min lang
wie soll ich das als video cd machen?

1. killy, thread hab ich gelesen und es hilft da kein antwort
2. ich sagte, ich will auf mehrere CDs damit es auch auf einem dvd-players abspielbar ist - denn nicht jeder dvd-player nimmt 800mb vcd's an. Also es gibt ja eine möglichkeit ein film auf mehrere cd's brennen, falls es irgendein proggy zum schneiden von filmen gibt, könnt ja paar beispiele reinkicken ;)

btw das mit 800 mb war nur ein beispiel, ich hab einige filme die sogar größer als 1 gb sind

wie gesagt virtual dub verwenden, damit kannste teilen. Wie das geht hat max in einem topic hier vor längerer zeit mal beschrieben. Durchsuchs forum mal, is eh ned so groß

also es hilft ungemein wenn man sich n forum richtig durchliest das heisst auch mal bei anderen topics zu lesen darunter hättest du auch das topic gefunden wo einer das selbe fragte nur anders gestellt ;)

also du willst 1 film auf mehrere cd's dann nimm das prog

Guckst du hier

lies es dir gut durch wie es funzt was du einzustellen hast und du teilst dir dann den film danach machste ne einfache VCD

Wen die eine cd durchgeschaut wurde steht dann lwgwn sie cd 2 ein oder was ?

:lol also wenn bei mir die erste cd fertig ist steht da holen sie sich ein bier ihre frau wird unverzüglich die zweite cd einlegen

wtf was wollt ihr noch ne ansage von einer nackten

also ich denke mal wenn cd fertig is und es kommt kein stück film mehr das man dann so intelligent is und legt dann die zweite ein

na wen das so wäre würde ich nur noch brennen wobei ich das immer sehr nerfieg finde

Back