fight 4 the spülbecken

Reaction score
0
um 18:15 uhr hat heute die schlacht gegen den schimmel im kampf um mein spülbecken begonnen.
es war ein langer und harter kampf mit hohen verlusten. mit trauer muss ich verkünden das dabei auch leutnant spüllappen ums leben kam und nun elendig im mülleimer verrottet.
außerdem schreckte der schimmel auch nicht davor zurück meine küche unterwasser zu setzen und den abfluss zeitweise mit essensresten zu verstopfen.
sämtliche gefangenen wie besteck und teller konnten bei diesem einsatz names "operation wet point" glücklicherweise gerettet werden.
möglicherweise müssen unsere streitkräfte aufgrund der hohen kontamination, ein zweites mal zur stabilisierung der lage gegen mehrere übriggebliebene terroristische schimmelorganisationen in den kampf ziehen.
um 19:59 uhr ortszeit konnte die schlacht offiziell als gewonnen angesehen werden.

in allen ehren

Commander MasH :evil

Last edited:
Zeugs in die Spülmaschiene packen, einschalten, fertig. Wa? Schon wirklich erst 2 Minuten um...? :p

Ich ziehe nie wieder in eine Wohnung oder ein Haus ohne so ein Ding ein. Diese Entscheidung habe ich für mein Leben schon längst gefällt. :D

ich eben auch :p

trotzdem hab ich keine kohle für so ein teil :D

bah ich hab auch so ein ekligen schwarzen schimmer im klo und der breitet sich von tag zu tag weiter aus... langsam muss ich mal was dagegen tun aber das sieht so eklig soooo aus.

Schimmelex oO Draufsprüen, am besten nicht einatmen, und runterschruppen.

Achja, mein Beileid Masher :(

Neiiiiin :cry Lappen sein Bruder ist gefallen omg :cry

*GEDENKMINUTEINLEG*

Sehr gut Mäsch0r, immer nieder mit dem Feind :fight

Leute mit Spülmaschine sind newbs, wer kann sich sowas denn schon leisten :O

Sehr gut Mäsch0r, immer nieder mit dem Feind :fight

Leute mit Spülmaschine sind newbs, wer kann sich sowas denn schon leisten :O

Meine Eltern und es war ne hervorragende Investition :ugly
Man stelle sich die ganzen Spülarbeiten vor, die ich sonst erledigen müsste

Dann sollen deine Eltern mir auch eine kaufen oder dich zum spülen vorbei schicken :ugly

Naja irgendwann hab ich sowas auch, und dann wird der Schimmel aber kein Land mehr sehen :D

Dann sollen deine Eltern mir auch eine kaufen oder dich zum spülen vorbei schicken :ugly

Naja irgendwann hab ich sowas auch, und dann wird der Schimmel aber kein Land mehr sehen :D

Soweit kommts noch :ugly
das ihr euren kram solange stehen lasst, dass sich schon schimmel bildet :santa

Da hatter recht, muss echt abartig sein, sein Zeug wochenlang unberührt mit essensresten liegen zu lassen. Buaaaahhhh

Da sollte man das Zeuch als Essen servieren. Lila Pelz vom Schweim in fein grün gelblichen punktierter Pelz Soße. Guten Appetit!

Hey, Milch fängt schon nach 3 Tagen an zu schimmeln hab ich gemerkt, und andere Sachen zum schimmeln zu bringen hat bisher nur mein Mitbewohner geschafft :D
(einen Topf halbvoll mit lecker Chilli... 2 Wochen später halbvoll mit lecker Schimmel)

Hey, Milch fängt schon nach 3 Tagen an zu schimmeln hab ich gemerkt, und andere Sachen zum schimmeln zu bringen hat bisher nur mein Mitbewohner geschafft :D
(einen Topf halbvoll mit lecker Chilli... 2 Wochen später halbvoll mit lecker Schimmel)

Also wenn ich weiß, wie so nen Topf in zwei Wochen aussehen kann, würde ich freiwillig alles schnell wegspülen :ugly
ist ja noch widerlicher den schimmel vom Topf zu kratzen, als es sofort nach Gebrauch zu spülen^^

der Meister hat gesprochen!

wer essen kann, kann auch spülen(wenn man keine maschine hat *g*), so schlimm is des net und dauert net lang!

Vor allem nicht in einer WG o_O
Der Eine spült schnell, der Anderer trocknet ab
und falls es noch einen Dritten gibt räumt er den kram wieder zurück, wenn nicht muss das der Andere übernehmen^^

Back