• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FIFA 15 - Die Besten 50 Spieler der Welt im kommenden FIFA.

Joined
Jan 8, 2009
Messages
9,136
Points
290
Lieblings C&C



Am 25.September ist es endlich soweit das neue FIFA kommt, und auf dem PC dieses Jahr endlich mit der Ignite Engine.
Das neue Grafikgerüst war bei FIFA 14 noch exclusiv für die neuen Konsolen von M$ & SONY.

Jetzt gibt es die Liste mit den Besten Spielern weltweit laut den Leuten von EA Sports.
Ich finde sie gut gelungen soweit und freu mich auf den neuen Kick diesen Monat:)

http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-player-ratings-top-50
 
Last edited:
die Fifa 15 Demo gibts auch schon !!!

geiles Spiel aber gegen die abgefuckte KI zu spielen ist nervig hoch 10.... so ne dreckige cheater KI immer und immer wieder. Reaktionszeit von 0,00000001sekunden wtf... macht sooooooo kein Spaß gegen KI..zumindest auf hoher Schwierigkeit.

KI von Fifa 15 noch schlechter als in Rome 2. So ein scheiss Spielverhalten... entweder man ist zu 99% im angriff und die CPU macht aus 1 chance 1 Tor oder man kommt gar nicht mehr an den Ball weil die Drecks KI nen Anti Pressing Cheat aktiviert hat
 
Bei Gelegenheit hol ich mir mal die Demo.
Das Spiel kann nur gut sein, die letzten Teile waren ja immer nur Updates sozusagen.
Dieses FIFA ist endlich mal komplett erneuert.

Mal sehn wie lange mir das FIFA dann hält, mein letztes war 12, gekauft 2011. :D
Ich finde ja, die sollten lieber jedes Jahr DLCs rausbringen mit neuen Trikots und aktualisierten Spielern.
Und erst dann einen neuen Teil, wenn wirklich alles neu gemacht wird, wie zB diesmal.
Hoffe sie können alles halten was versprochen wurde.
 
EA Sports hat mit FIFA 15 endlich ein rundum erneuertes Spiel geschaffen.
Hab die Demo am Samstag Abend geladen und gleich mit Kumpels angezockt, für mich das Beste an FIFA was ich je gespielt habe.
Das was bei 14 noch schlecht war, wurde hier verbessert.

Es macht einfach Laune, sehr actionreich und schnell das Gameplay.
Electronic Arts möchte ja die Kundenzufriedenheit mit einer neuen Strategie optimieren.
Und mit dem Franchise FIFA geht der Weg schon mal in die richtige Richtung.
Ob das auch konsequent durchgezogen wird bleibt abzuwarten.

Die Demo gibt es bei Origin zum Download.
 
Last edited:
Back
Top Bottom