FFA Tourny

Reaction score
0
Hallo,

ich weiß leider dass FFAs bei den meisten Spielern nicht beliebt sind, oder, sagen wir's so, sie sie nicht zu schätzen wissen :D

Ich dachte mir dass ein FFA Turnier vllt. mal witziges wäre, vllt. auch nur mal so als Test.
Immer 4 Spieler spielen auf einmal, jeder gg. jeden, der 1. kommt weiter, der 2. kommt ins Loserbracket. Die anderen Spieler in diesem Pool fliegen raus. Die Ersten kommen dann eben wieder in einen Pool, immer weiter, wer im Loserbracket jedoch nicht 1. wird, fliegt auch raus. So gehts eben weiter bis zum Schluss. Evtl. wäre da ja was drinnen :D

(Vorzugsweise nur Maps verwenden auf denen man nicht gut bunkern kann, sei es weil die Resourcen nicht in der Nähe sind, oder weil die Basis zu offen ist)

Hoffe auf (positives) Feedback :)

Jep wäre mal was neues

ABER

was halt passieren kann ist, dass 2 ausm gleichen clan oder 2 freunde oder mehere..... sich absprechen und dann nur noch die anderen zusammen angreifen und dadurch die beiden den 1. und 2. platz belegen. :nono

jedes match dauert mindestens doppelt solange...gibt ja mehr gegner^^
bis da mal der sieger feststeht. :zzz

danke für den vorschlag, denke aber das wir erstmal versuchen ein gutes 2on2turnier auf die beine zu stellen, ffa ist atm nicht in planung.

wir denken aber drüber nach ;)

Back