Fett-/Wasser- und Muskelanteil

$martey Delux said:
naja gesund is mein gewicht bei ner größe von 1,80 m angeblich auch nich

aber trotz tiefkühlpizza und currywurst werd ich nich schwerer

Anstatt dir tiefkühlpizza reinzuhauen solltest du mal lieber den ganzen tag milch trinken oder sonstige Proteine zu dir nehmen und ins Kraftstudio gehen ..

Zu deinem Gewicht .. 65 Kg sind bei 1.80 und mit 19 jahren schon recht wenig .. also ich bin 18 und wiege momentan 76,6 .. und ich sehe auch recht dünn aus ..

Wenn dich dein Gewicht stört soltest du versuchen muskeln aufzubauen .. leider geht es nicht von heute auf morgen .. also müsstest du dich damit beschäftigen .. schaut ja auch besser aus als ein Strich in der landschaft wie ich finde ..

beschäftigen heißt erstmal 3 monate deine gelenke etc an die belastung zu gewöhnen, man sollte dann auch nicht mehr als sein eigenes gewicht stemmen ( max. )

danach sollte man sich einen neuen trainingspaln machen, wo man die muskeln dann auch definieren kann :)

also ich kann es dir nur empfehlen sowas zutun :)

naja zugegeben ich muss mal wieder trainieren gehen... zugegeben die easy beinübungen sind meine lieblingsübung, da gehen 85kg wie nix (an bauchübungen muss ich mich wieder erst gewöhnen)

naja strich inner landschaft binsch zumindest laut herrn von und zu mope nich... muss mir dauernd anhören, dass ich nen bierbauch hab

den tip mit der milch merk... probiere es mal aus (ham auch die gute 3,8% fett milch:D) ich mir obwohl es mir schleierhaft is dass ich bei so nem fettigen kram nich zunehme zusätzlich zur pizza mittags (die ich so gut wie jeden tag esse) ess ich noch süßigkeiten und abends auch noch mal was warmes (fast immer fleisch dabei) was meine mutter gekocht hat

Die Milch war eher wegen den Proteinen nicht wegen dem Fett ..

@$martey:
Hast du beim Arzt schonmal deine Schilddrüsen checken lassen?
So wie es sich anhört, hast du wohl eine Überfunktion, welches
dein Gewicht als auch deine Essgewohnheit erklären würde.

Shadow315 said:
@$martey:
Hast du beim Arzt schonmal deine Schilddrüsen checken lassen?
So wie es sich anhört, hast du wohl eine Überfunktion, welches
dein Gewicht als auch deine Essgewohnheit erklären würde.

naja weiß nich.. war ein moppeliges kind... is sowas nich angeboren??

und essgewohnheiten naja ne pizza mittags bin ich halt gewohnt und abendessen gibbet ja erst spät so 20:00 oder auch mal 21:00

die pizza ess ich ja meistens schon um 13:00

aber um die frage zu beantworten: habs bis jetzt noch nich checken lassen...
kann sowas auch am rauchen liegen? hab in der zeit, in welcher ich mit rauchen angefangen hab abgenommen

Jungs, ich störe euch nur ungern bei dieser schönen Diskussion, aber in diesem Topic ging es ursprünglich mal um Körperfett-/wasserwaage und nicht über Essgewohnheiten und Schilddrüsenunterfunktionen :-)

bitte back 2 Topic und/oder neues Topic aufmachen,

Danke sehr ;)

aDarkGod said:
Jungs, ich störe euch nur ungern bei dieser schönen Diskussion, aber in diesem Topic ging es ursprünglich mal um Körperfett-/wasserwaage und nicht über Essgewohnheiten und Schilddrüsenunterfunktionen :-)

bitte back 2 Topic und/oder neues Topic aufmachen,

Danke sehr ;)

Alter Spielverderber du:(.
Dabei wurde doch schon längst alles zum eigentlichen Topic geschrieben.

Fazit:
Körperfettwaagen sind viel zu ungenau, wenn man wirklich wissen will,
wieviel Prozent Fett der eigene Körper hat. Für den allgemeinen
Hausgebrauch allerdings reicht so eine Investition allemal:).

naja für den allgemeinen hausgebrauch langt dann theoretisch nur ne stinknormale waage, die im normalfall günstiger is...

ich meine solche körperfettwaagen sind ja ganz lustig , aber wenn sie so ungenau arbeiten eigentlich streng genommen unnötig

Back