Ferien !

Der Englisch-LK wird ja von vielen schülern besucht und soll hohe anforderungen haben(oder kommt es mir nur so vor :?).
Nach den ferien geht es aber rund :scared

Englisch-LK ist imo der billigste LK von allen ;)
Weswegen er auch ziemlich häufig gewählt wird, denn es sagen viele "Was wird denn wohl mein 3. LK sein ...?" => Die meisten leute kommen dann mit Bio oder Englisch an^^

12 1 fließt ja schon mit ins abi ein, da kann man sich auch mal in kunst melden :anime

Bei uns isses schon ab 11/2 :O
Frechheit^^

Englisch-LK ist imo der billigste LK von allen ;)
Weswegen er auch ziemlich häufig gewählt wird, denn es sagen viele "Was wird denn wohl mein 3. LK sein ...?" => Die meisten leute kommen dann mit Bio oder Englisch an^^

3. LK Oo ? also ich hatte nur 2 o0 und einer davon Englisch ;)

Würde allerdings nicht sagen das es der billigste LK ist, wenn einem Sprachen einigermaßen liegen spricht wenig dagegen denke ich, aber genauso wie es Leute gibt denen Naturwissenschaften nicht liegen, haben halt auch einige Probleme mit Englisch & Co.
Als besonders schwer würd ich ihn allerdings auch nicht bezeichnen, wobei ich nicht weiß obs in dem Kurs vllt. Leute gab die das anders gesehen haben. Im Physik-LK hingegen wüsste ich auf Anhieb niemanden der sagen würde das der einfach war ^^

Also ich fand den Englisch LK einfacher als den Physik LK, lag aber auch an der Top Lehrerin :D
Aber Spaß gemacht hat beides.

Entlich Ferien, lang hats gedauert doch nun entlich...:D

Zocken, Saufen, Feiern, Fernseh kucken, Essen all das und viel mehr werde ich tun naja eigentlich nur das übliche halt nur solange ich will ... :D

juhu !!!

Back