Der Englisch-LK wird ja von vielen schülern besucht und soll hohe anforderungen haben(oder kommt es mir nur so vor ).
Nach den ferien geht es aber rund
12 1 fließt ja schon mit ins abi ein, da kann man sich auch mal in kunst melden
Ab 12 Juli frei, aber dann bis Anfang Oktober o_0
Und während der Zeit muss ich einen Lateinkurs besuchen, an einer 2 Tagesexkursion teilnehmen und vielleicht ein 2 wöchiges Praktikum an einer Schule absolvieren... doch darum habsch mich nicht gekümmert und wird wohl mit meinem Lateinkurs kollidieren -_-
Von daher 2 Wochen mehr Zeit zum rumlungern und Freunde treffen.
Vielleicht geh ich auch wieder aufn Bau schaffen. mal gucken.
Juli ist der heißeste und geilste monat. also ich beneide euch auf keinen fall.. außerdem haben wirs besser wegen der WM und EM vorallem bei der WM denn die geht noch länger und wir können viele spiele richtig genießen und bis in den nächsten tag feiern. :P das könntet ihr zwar auch tun aber die wenigsten machen das xD
genieß es denn bald kommt die zeit da weißt du gar nicht mehr wie das wort buchstbiert wird oder was das bedeutet! da kennst du nur noch das wort URLAUB und der geht wenn du glück hast 30 tage
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.