Ferien !

Reaction score
0
Yay, 6 1/2 Wochen frei, keine Schule, gutes Zeugnis, nächstes Jahr dann Abi. Jetz aber erstmal gammeln, wie geil !
:top

Habe nun auch 6 wochen frei :p
Danach gehts ab in die 12. klasse, das kann was werden ;)
Was habt ihr denn in den ferien vor?

wird zeit das ihr arbeitet mit 24 arbeitstagen urlaub im jahr ^^

YARP!

Ich werd mir wohl ein wenig englische Lektüre zu Gemüte führen, Wortschatz für LK erweitern und so ^^

Der Englisch-LK wird ja von vielen schülern besucht und soll hohe anforderungen haben(oder kommt es mir nur so vor :?).
Nach den ferien geht es aber rund :scared
12 1 fließt ja schon mit ins abi ein, da kann man sich auch mal in kunst melden :anime

ferien? och neee, dann is im eu-park ja wieder die hölle los :/
werd am dienstag dort sein btw

Ich hab ab Mitte-Ende Oktober wieder Ferien.
Dann ist unsere Saison beendet und ich kann wieder 12-14 Wochen
Winterschlaf halten. :wub

Ab 12 Juli frei, aber dann bis Anfang Oktober o_0
Und während der Zeit muss ich einen Lateinkurs besuchen, an einer 2 Tagesexkursion teilnehmen und vielleicht ein 2 wöchiges Praktikum an einer Schule absolvieren... doch darum habsch mich nicht gekümmert und wird wohl mit meinem Lateinkurs kollidieren -_-

Von daher 2 Wochen mehr Zeit zum rumlungern und Freunde treffen.
Vielleicht geh ich auch wieder aufn Bau schaffen. mal gucken.

Ich beneide euch in bayern. Anfang august, wenn es richtig warm wird, sitz ich schon wieder in der schule :(

Aber: Das leben ist kein ponyhof :)

Juli ist der heißeste und geilste monat. also ich beneide euch auf keinen fall.. außerdem haben wirs besser wegen der WM und EM ;) vorallem bei der WM denn die geht noch länger und wir können viele spiele richtig genießen und bis in den nächsten tag feiern. :P das könntet ihr zwar auch tun aber die wenigsten machen das xD

Yay, 6 1/2 Wochen frei, keine Schule, gutes Zeugnis, nächstes Jahr dann Abi. Jetz aber erstmal gammeln, wie geil !
:top

genieß es denn bald kommt die zeit da weißt du gar nicht mehr wie das wort buchstbiert wird oder was das bedeutet! da kennst du nur noch das wort URLAUB und der geht wenn du glück hast 30 tage

Back