Ferien

naja ich bin gut durchs wg gekommen und war net so schwer, andere fandens aber schon hart! wenn du dich vom sprung auf die neue Schule gut erholst steht dem Schnitt wirklich nichts im Wege.. musst dich halt bissl reinhängen, aber jetzt schon anfangen? naja da kommt auch erst klasse 11

deamon said:
6 wochen ferien und alles auf was du dich freust is pc zocken o_O?
ich hatte grad meinen letzten arbeitstag und hab jetzt erstmal 3 wochen meiner ferien frei ^^
sonntag gehts ne woche nach zantfoord, kp was ich danach mach..

Wo stand das ?!
*ironie*

deamon said:
6 wochen ferien und alles auf was du dich freust is pc zocken o_O?
ich hatte grad meinen letzten arbeitstag und hab jetzt erstmal 3 wochen meiner ferien frei ^^
sonntag gehts ne woche nach zantfoord, kp was ich danach mach..

kann ich dir nur zustimmen, ich würd auch gerne was mit meinen Freunden machen, nur zur Zeit is fast niemand hier, wirklich dumm..
naja 5 mal die Woche arbeiten und dann zock ich mal was wc3 ;)

*hust* 3 1/2 monate ferien *hust* ^^ lol habe bisher jeden 2. tag ne lan gehabt :lol :D

Majorsnake said:
kann ich dir nur zustimmen, ich würd auch gerne was mit meinen Freunden machen, nur zur Zeit is fast niemand hier, wirklich dumm..
naja 5 mal die Woche arbeiten und dann zock ich mal was wc3 ;)

Ironie is lustig wenn man sie erkennt nichtwahr?

Also ich habe früher in meinen Schulferien, und so lange ist das auch noch nicht her, immer ganz viele aufgaben von meinen Eltern bekommen was ich doch mal alles in meiner freien zeit machen könnte!!! Das ist ganz bitter weil so werden aus den ferien ganz schnell Horrorvisionen mit gartenzaun streichen, keller aufräumen und ikea schränke aufbauen ,.... :)

kennen sicherlich mehrere oder?

Maggy said:
*hust* 3 1/2 monate ferien *hust* ^^ lol habe bisher jeden 2. tag ne lan gehabt :lol :D

Warum machst du nicht mal ne Lan die ne Woche geht, anstatt jeden 2. Tag ne neue? o_Ô

Ich hab seit Montag 3 Wochen Urlaub...Ferien gibts ja leider nicht mehr. :|

Naja, heute Abend gehts für 10 Tage an den Bodensee und danacxh wird ne große Lan geschmissen *g* :top

so Zeugniss bekommen und jetzt ab in die Ferien. Heut Abend wird erstmal gefeiert!!

Hab noch diese Woche Urlaub...dann gehts wieder an die Arbeit. -.-

Naja, war jetzt 10 Tage am Bodensee...schöne Gegend da unten :-)

Back