ferien

Reaction score
0
moin leutz
so mache das topic mal auf um zu fragen ob ihr schon ein plan hab wo ihr in den sommerferien hinfahrt also ich werde warscheinlich nach schweden fahren

wann fangen die den noch ma an?meine dat datum?dauerts noch lang? :D

hab daweil nix vor außer das ich wieder 4 wochen praktikum machen muss :(

woah schweden.. geilo ^^

Ich fahr hier bissl in der Gegend rum... wollte mal wieder nach X-nach, dann mitem Kumpel vll. bissl an der Mosel abkacken und vll. fahren wir mit nen paar Leuten quasi als Pulk runter nach Spanien oder so...
ach und vll. ergibt sich für mich ne Möglichkeit übers Kendo mal nach Österreich zu kommen :)

Für mich entfallen dieses Jahr die Sommerferien komplett ...

Ich werd meinen Führerschein machen, falls dann noch Geld über bleibt maybe was anderes, aber wohl eher nicht. Maybe fahr ich auch zur Games Convention >_<

Der Sommer wird nich so schön. August geh ich arbeiten, im Juli mal Kumpel besuchen und feiern, zu Hause bleiben und Feiern, Jeden Tag in die Stadt und Feiern und vielleicht noch am See chillen und feiern :D

Aber nächstes Jahr hab ich dann mein Auto hrhr, dann gehts rund.

das kommt stark drauf an was sich in den nächsten 1,5 monaten noch ergibt

ich könnt auch die paar km nach graz fahren und kili ownen (und totti auch wenn er will ^^) -_-

16.7 werd ich entlassen udn am 1.8 fang ich die lehre an ...
also 2 wochen sommerferien :((
da werde ich so richtig relaxen:)

1 woche ka was machen
2-3 woche mit eltern auf austria, wird da eh geil ;)
4 woche zelten mit paar freunden, irgendwo wo ich niemand und nix kenne hrhrhr
5 woche frei :)

naja ich bleib wie imma daheim..zock ein bissel ccg und arbeite nebenbei in unseren schrebbergärten..is ganz funny...und ab und zu mal kino oda so aber sonst urlaub ne..geht au gar net wegen den hunden naja pech! :D

naja meine freundin und ich noch dieses ja arbeit haben wollen wir im sept/okt (zwischen den ferieen wegfliegen). mein vertrag wird nicht verlängert und die firma von meiner freundin geht pleite. wenn aber alles gut geht *hoff* wollten wir nach den malediven fliegen oder fett urlaub machen in kreta, oder nach schottland in der highlands. naja oder wir machen dieses jahr einen billigen urlaub (in der brd), weil wir ja nächstes jahr auch heiraten wollen, aber die tendenz sieht nach maledive oder kreta aus, natürlich nur wenn wir einen job bis dahin noch haben.

ja, bei uns in der schweiz ist das im momment zimmlich krass mit den jobs, mein vater muss sich auch was neues suchen :( und dann geht schon das 2the mal unsere schweizer fluggeselschaft pleite ;) ja, gl beim neuen suchen ^^

btw, was ist (brd)

ich mag es nicht so in der schweiz ferien zu machen, nur im winter (ski usw) gehe lieber auf österreich ;)

Back