*gähn*
ich stimm mal deamon zu...
fast (!) alle emanzen die ich kenne, wollen nur vorteile, vorteile, vorteile und uns mäner überall vertreiben... aber plichten ? nö.. kein stück.. dafür sind wir dann ja noch da...
is leider so *Schulterzuck* kenn kaum mädels (frauen)[feministinnen

] die anders denken... weis auch nit O_o
immer das "argument": "frauen bekommen ja die kinder, geben beruf auf etc..."
sorry, aber.. SELBST SCHULD... wir ham genug bekannte, bei denen der MANN den beruf aufgegben hat und sich stärker um die erziehung des kindes kümmert (@frauen: sagt nicht immer, IHR würdet die kidner erziehen... wir tun das auch, sogar mit freude, nur sind wir, wenn wir arbeiten eben nich so lange zuhause wie ihr... <--- jetzt ganz banal ausgedrückt.. standartsituation eben -.-")... da heists dann manchaml: ach, was ne **********... tjoa... die bekommt auch nicht die selben förderungen vom staat, weil die MUTTER ja berufstätig ist.. da sollte mal was für die emanzipation des mannes gemacht werden !
wo wir schon beim nächsten thema wären...
habta gewusst ? der anteil an männern, die von frauen vergewaltigt wurden (körperlich, sexuel, je nachdem) liegt fast (!) genauso hoch wie der anteil der frauen die von männern vergewaltigt werden...
nur kommts nit raus.. unsere gesellschaft hat den mann als "hart" eingestuft (ja, auch ihr frauen... überlegt mal, was ihr (vvlt in eurer teenie zeit *g*) lieber wolltet.. ne lusche, oder nen coolen harten macker ?.. na bitte, ist in unserer ganzen gesellschaft verankert

.. und ist auch biologisch bedingt)... wenn wir jetzt zu nem arzt gehen würden und sagen: ja, vona frau geschlagen... naja, wir würden uns lächerlich machen (was ich traurig finde... scheiss gesellschaft)... deswegen verschweigen es die meisten "opfer".... is durch ne anonyme umfrage hier in germany rausgekommen...
achja, und genauso is vorgericht.. männer die frauen schlagen, bekommen höhere haftstrafen als andersherum... wenns überhaupt soweit kommt bei ner frau...
gibts häufig genug die szene: streit, rumgebrülle, frau klatscht man einem, dumm guck, klatscht zurück.. ER ist das arschloch und so brutal und überhaupt und raus auser wohnung (die meisten ER bezahlt hat...

)....
*Schulterzuck*
klingt alles en bisschen öh.. klischeehaftig, aber so IST es...
achja, btw, frauen können mit genau sonem schmackes zuschlagen wie männer... und ohrfeigenvergleich --> frau - mann
= frau haut wesentlich efektiver.. soll heissen, tut mehr weh... tjo.. fragt mich nich werd sa festgestellt hat, manche institute ham zuviel zeit
aaaalso: emanzipation des MANNES GOGOGOGO