• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Femal Rapstar Defalt?

Joined
Jan 14, 2016
Messages
76
Points
0
Ich wollte bekanntgeben das ich jetzt im Rapgecheft tätig bin, es wird fleißig an ein paar Liedern gearbeitet.
Ich weiß ich bin nich die beste aber wenn ihr mich Supportet komm ich vielleicht ganz groß raus.
Über eine Spende von 50€ würde sich mein Label "Rapindex Records" freuen. Hier mal ein kleine Vorgeschmack:

Ich war glücklich.
Frag mich, was hab ich getan?
Nach dieser ganzen Zeit, frag ich mich nach all diesen Jahren.
Ich bin dein Fleisch und Blut.
Jetzt kommt die Zeit – Es muss raus!
Deine Worte sind so sinnlos,
denn sie sprechen zur Faust.
Hab ich dir nicht lange schon genug Zeit gegeben?
Achtzehn Jahre hab ich jedes Leid und alles vergeben!
Ich will nicht jammern, denn ich kann damit leben.
Ich hab gelernt, es kann halt einfach nur ein’ Elternteil geben.

Ich wurde schlechter in der Schule, dich hat’s null interessiert.
Wurde gehänselt, du hast nur gesagt: ‚Die Schuld liegt bei dir’
Hast du mich in Arm genommen?
Du hast nur gesagt.
Du hast nie gefragt, wie’s mir geht.
Du warst hart.
Du kannst deine Ruhe haben.
Es ist zu spät für Entschuldigungen, denn es hat sich umgedreht.
Diese Zeit, in der du nur versucht hast schlechtes zu sehn’.
Diese Zeit kannst du jetzt ganz alleine, ohne mich leben

Da kommt was großes auf euch zu. :top
 
Tja, du kannst ja mit Muesli zusammen beim JBB mitmachen;)
 
Back
Top Bottom