brechtischer meister des v-effekts
Was ist das denn? Ich gebs zu: Ich weiss nicht,was sie damit meinen.
dieser humor ist eben nicht witzbuchkompatibel man muss die szenen sehen damit sich einem das erschließt
Und was meinen SIE denn damit?? Was soll das denn heißen,Witzekompatibel... Humor und Witzekompatibel... davon redet doch keiner. Niemand verlangt das er immer nen lockeren Spruch aufsagen kann. Nur sein Humor hat in den letzten Jahren extrem abgenommen bzw war nicht mehr vorhanden.
Schmidt mag (persönlich) so ganz lustig sein, doch seine "Chefs" oder Kollegenen oder wie auch immer das bei dem abläuft sind grotten schlecht und haben dadurch die Sendung kaputt gemacht.
Und "muss die Szenen sehen damit sich einem der Humor erschließt".Die Witze erschließen sich einem auch ohne es gesehen haben zu müssen.
All das,was Sie genannt haben, war früher (vor 2 Jahren) so, es ist heute einfach nicht mehr vorhanden.
Das müssen sie doch slebst erkennen! Schauen sie sich Sendungen von vor x Jahren an und vom letzten Jahr. Da muss ihnen doch auffallen, dass die Sendung doch sehr abgebaut hat.
Das gleiche gilt übrigens auch für den Kalender von ihm. Der für 2004 ist ein Witz.