Feierabend für Schmidt

Wenn es mich so richtig hungert, gebe ich mich zur Not auch mal mit Knäckebrot zufrieden...

Schöne Grüße,
LordSeibrich

Soo,Gestern war ja scheinbar die letzte Harald Schmidt Show..... und ich bin froh,das dieser Schwachsinn nicht mehr über deutsche Bidlschirme flimmert!

IHR könnt mir doch nicht erzählen,dass das Gestern lustig war! Das war doch der größte Gagascheiß seit langem. Da is ja kein unterschied mehr zum Raab! Das war einfach nur noch großer Müll. Mit der Putzfrau,die sie als Heidi Klum verkleidet haben und dann einfach den Text vom Beckmann (oder sonstwem) abgelesen haben.....das war rießiger bullshit! Oder als sie das Lied geträllert haben....oha :nono

Zum Glück hat diese Sendung jetzt eine Pause. Es bleibt nur zu hoffen, dass wenn sie wieder kommen sollte, ein neues Manegment und ein neues Konzept hat >_<

jaja kein verständnis für surrealen humor typisch deutsch eben
lach dich weiter kaputt über plattheiten wie die in deiner signatur und lass den schmidt in ruhe

Surealen Humer ??? Da war doch gar nichts. Gib mir bitte ein Zitat,was witzig war! Die gespräche waren einfach langweilig.

Und das aus meiner Signatur....>_< das is Humor noch aus guter alter Zeit

das ist es eben man kann das nicht auf einfache sätze reduzieren
dieser humor ist eben nicht witzbuchkompatibel man muss die szenen sehen damit sich einem das erschließt
schmidt hat sich zum beispiel als nahezu brechtischer meister des v-effekts gezeigt als er diese talkshow-gespräche gecovert oder die betroffenheitsaktion mit der taube aufgezogen hat

brechtischer meister des v-effekts

Was ist das denn? Ich gebs zu: Ich weiss nicht,was sie damit meinen.

dieser humor ist eben nicht witzbuchkompatibel man muss die szenen sehen damit sich einem das erschließt

Und was meinen SIE denn damit?? Was soll das denn heißen,Witzekompatibel... Humor und Witzekompatibel... davon redet doch keiner. Niemand verlangt das er immer nen lockeren Spruch aufsagen kann. Nur sein Humor hat in den letzten Jahren extrem abgenommen bzw war nicht mehr vorhanden.

Schmidt mag (persönlich) so ganz lustig sein, doch seine "Chefs" oder Kollegenen oder wie auch immer das bei dem abläuft sind grotten schlecht und haben dadurch die Sendung kaputt gemacht.

Und "muss die Szenen sehen damit sich einem der Humor erschließt".Die Witze erschließen sich einem auch ohne es gesehen haben zu müssen.

All das,was Sie genannt haben, war früher (vor 2 Jahren) so, es ist heute einfach nicht mehr vorhanden.
Das müssen sie doch slebst erkennen! Schauen sie sich Sendungen von vor x Jahren an und vom letzten Jahr. Da muss ihnen doch auffallen, dass die Sendung doch sehr abgebaut hat.

Das gleiche gilt übrigens auch für den Kalender von ihm. Der für 2004 ist ein Witz.

zum ersten bitte im lexikon nachschlagen unter brecht, bertolt bzw episches theater bzw verfremdungseffekt

zum zweiten ihre signatur ist das was ich witzbuchkompatiblen humor nennen würde zwar nicht originell intelligent oder lustig aber in das heftchen 500 jahre deutscher humor würde es passen
in jedem fall war die erste stunde eine hervorragende persiflage auf die derzeit grassierenden jahresrückblicke und auf inteviewstile à la beckmann oder jauch
die andere sache war wieder typisch schmidtsche improvisation die sich den comedyjüngern verschließt weil es eher stegreiftheater ist als auswendiggelerntes schenkelklopfen

Hanna,entweder sag was gescheites zum Thema oder geb ruh.

@Unbekannter: Ich seh keinen Sinn mehr, irgendein Gegenargument zu bringen,da sich keiner von uns auch nur einen Stückweit überzeugen lässt. War aber eine angenehme Unterhaltung :D

Back