Feierabend für Schmidt

Reaction score
0
feierabend für schmidt

wie konnte soetwas passieren ab nächstem jahr wird es keine haraldschmidtshow mehr geben eine grausige nachricht
so verschwindet endgültig die letzte sendung aus dem deutschen fernsehen die man sich regelmäßig ansehen konnte

http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200312080697.html
http://www.nzz.ch/2003/12/08/vm/page-newzzDNYGLLC6-12.html

ich bezweifle dass es wirklich schmidts freie entscheidung war und stehe ziemlich betroffen da und kann es noch immer nicht glauben...
ein schwerer verlust

die rede is von ner "kreativen pause"...
das ich nich lache,als wenn der sowas nötig hätte,der isn entertainer gott wie gottschalk, da brauchts keine pause für neue possen und witze, da stimmt irgendwas nich :o

Also ich würde sagen es besteht noch Hoffnung... wenn Schmidt vom Sender aus abgesetzt wurde, dann werden sich andere bestimmt um ihn reißen.
Ich bin davon überzeugt, Schmidt kommt wieder! So oder so!! *inbrünstig hoff*

Re: feierabend für schmidt

Original geschrieben von anunknownperson
wie konnte soetwas passieren ab nächstem jahr wird es keine haraldschmidtshow mehr geben eine grausige nachricht
so verschwindet endgültig die letzte sendung aus dem deutschen fernsehen die man sich regelmäßig ansehen konnte

http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200312080697.html
http://www.nzz.ch/2003/12/08/vm/page-newzzDNYGLLC6-12.html

ich bezweifle dass es wirklich schmidts freie entscheidung war und stehe ziemlich betroffen da und kann es noch immer nicht glauben...
ein schwerer verlust

Kann ich dir nur recht geben wenn es denn stimmt.
Intelligenter Humor wird immer seltener!!

mfg

huh? Ich find...das Schmidt nur noch grotten Schlacht war am Schluss. Der war so genial,bis sie die Sendung umstrukturiert haben. Die is grottig geworden,und haben sie sogar auf 3Sat gesagt. Da gings dann mal um ein Portrait von Schmidt und seine Sendung,und da haben sie ihm auch gesagt,das die Sendung auf dem Schiff,im dunekln und auf französich schlecht waren.

ja gut,der humor,wenn er mal vorkommt,is gut,aber es is zu wenig als dass ich mir die Sendung angucken würd. ...

btw, wahrscheinlich bringt aber Sat1 was mitm Antrak (ka wie der genau geschrieben wird) raus. Denn Schmidt hat den ja zum Entertainer ausgebildet und es wär ja wohl qutasch,wenn Sat1 den jetzt einfach auf die Straße hocken würd.

Ich hoffe ja selbst,das de Sendung bald wieder kommt,aber dann doch bitte so wie vor 2-3 Jahren o_0

1. du gotteslästerer
2. andrack hat nicht den esprit so eine sendung alleine zu tragen er ist als sidekick großartig aber als showmaster sehe ich ihn noch nicht

ich find schmidt auch nimma witzig. is einfach zuwenig und zu trockener humor.

1. du gotteslästerer
2. andrack hat nicht den esprit so eine sendung alleine zu tragen er ist als sidekick großartig aber als showmaster sehe ich ihn noch nicht

1.hihi
2. Klar kann der nicht SO eine Sendung wie Schmidt sie hatte halten, aber SAT1(pro7) verheitzt(verheizen) doch jeden Showmaster.... Der kriegt erstmal irgendn ne billige Abendsendung auf nem unmöglichen Sendeplatz, die is dnn erfolgreich und wird weiter verheizt.

harald schmidt kommt nicht mehr so an wie früher. heute zählt man im fernsehen nicht mehr auf zynismus und witze mit einem gewissen niveau sondern man steht eher auf fäkalhumor in richtung "du arschloch" --" höhöhhö"

Kotzende alkoholvernichter life zu sehn gibt mehr quote als gediegene politsatire. echt bitter... schade um ´haralld

stefan raab hat es wohl doch geschafft mit seinen ständig gleich bleibend dämlichen verarschungstouren die menschen mit echtem humor aus dem fernsehn zu vertreiben.

ohje deutschland, wohin spülst du deinen intellekt

dem posting von katja ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...

und es stimmt, intelligenter humor ist nur noch vereinzelt zu finden... leider....

Ja, aber das liegt nicht am Fernsehn, sondern zum Großteil an uns:o

Die machen das ja net ganz willkürlich, oda?

Nachdem ich den Thread vorhin nicht gesehen hatte - jetzt an der richtigen Stelle ^^

Ja, ich bin ein Raab Fanatiker :o Trotzdem habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder bei Schmidt reingeschaut und grade angefangen mich bissel mit seinem Humor anzufreunden..schade, dass er nun grad jetzt gehen muss :(

raab is sch...lecht, kann nur auf kosten anderer witze machen, meine damit, er spielt szenen ein, die er überhaupt net verantwortet hat,also keine eigenleistung, dirty harry is einfach kultig

aus für die Harald Schmidt Show?Helft mit dies zu verhindern!

Ich denke so ziemlich jeder auch der jüngste unter euch dürfte mit dem Namen Harald Schmidt etwas anfangen können.
Ein Komiker der seines gleichen in Deutschland sucht und gleichzeitig auch ein gewisses nivou bewahrt was man nicht von allen Deutschen Künstlern behaubten kann.Nun auf dem Höhepunkt seiner Karriere will Schmidt allerdings plötzlich Schluss bzw ein Jahr Pause machen.Gemunkelt wird allerdings auch die Harald Schmidt Show sei zu teuer und einige andere Gerüchte sind zur Zeit im Umlauf.Einige Fans haben nun eine Unterschriften Aktion gestartet mit dem Ziel 1 Millionen Stimmen zu erreichen von Leuten die sich dafür ausprechen das die Harald Schmidt Show im aktuellen Programm bleibt.Diese Liste wollen sie Harald Schmidt dann übergeben.Helft bitte alle mit und tragt euch in die Liste ein und rettet somit vielleicht mein Abendprogramm und das von millionen anderer :)
Tuen könnt ihr dies hier:
http://www.schmidt-soll-bleiben.de/

edit: wupsi danke@fix hab den thread hier glatt übersehen
Nichtsdesto trotz bitte eintragen,thx =)

Last edited:
hab die sendung nie gesehn
au0er einmal zufällig als das da auf dem schiff kam um 20:15
aber das war so grottig das es nich grad zum gucken der sendung einläd

bin auch immernoch n treuer raab-fetischist :D
aber ich glaub eh eher weniger das man die sendungen vergleichen kann
tv total is mittlerweile mehr show geworden
schade... aber was will man machen

btw: elton zockt ownt eh alles >_<
(lol @ küche)

Ich muss auch gestehn, dass ich die Sendung noch nie gesehn habe(wenn, dann kann ich mich nimmer dran erinnern:o ). Das private Fernsehprogramm hat in unseren Haushalt noch keinen Einzug gehabt...:o

S. Raab kenne ich allerdings, da meine Freundin des immer guckt:o
Einen flacheren Humor kann ich mir da kaum noch vorstellen:o

raab o_O

hat der mal einen satz ohne "und äh..." rausgebracht?
sind zwar mal paar gute witze dabei, aber das meiste ist doch nur arschlangweilig, oder?

Falls von Interesse:

12.12.2003 (ks)

Ein perfektes Timing beweist Universal mit der Veröffentlichung einer "Best Of"-Collection der Harald Schmidt Show auf DVD. Bereits ab dem 15. Dezember wird ein Zusammenschnitt verschiedenster Sendungen auf DVD veröffentlicht, die es immerhin auf eine Gesamtspielzeit von rund drei Stunden bringt.

Inhalt:

Die lustigsten Sprüche
Die schönsten Studioaktionen
Die besten Klassiker
Bildergalerie
Web-Link
Das ADS-Syndrom
Löcher in den Socken
Harald als Ozzy Osbourne
Die Friedenstaube
Schreibtischfahrt Karneval
Dalli Dalli
Manuel säuft auf der Mosel
Gagschutz für Witwe Gsell
Harald als Oliver Kahn
Die Einheitsrevue
Vier-Schanzen-Tournee

Quelle: www.areadvd.de

pfff,... zusammenschnitt..

das ist ja wie knäckebrot anstelle von guten bäckerbrot.

HARRY MUSS BLEIBEN!!!!!!

sattt einzz (ich liebe deutsches wasser...) will betimmt den guten sendeplatz für irgendwelchen casting-müll einvernehmen

:flame :shout :hmm :eat

Back