• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehlermeldung beim Start!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Windows Vista Home Edition!
2GB Ram, 3,5GhZ, DVD Laufwerk!

Folgende Fehlermeldung kommt immer beim Startversuch!
Reine Neuinstalltion funktioniert auch nicht!

Die CDS und der CD Key sind original!



Wäre für Hilfe sehr dankbar, wollte heute Nacht mal wieder bisschen RA2 spielen!
 
Eigenschaften der Dateien RA2.exe und RA2MD.exe auf "Sicherheit" -> "Bearbeiten" und für beide jeweils die Benutzer "Authorisierte Benutzer" und "Benutzer" auf "Vollzugriff" einstellen ;)
 
Wo soll diese RA2MD.exe sein?
Ich habe nur eine RA2.exe gefunden, auch wenn ich über die Suche von Windows RA2MD suche, findet er keine Ergebnisse! :o
 
hast du 10 jahres pack installiert ?
weil da müsste ich selber erst schauen - ansonsten is die ra2md.exe ganz normal im westwood ordner bzw in dem ordner wo du ra2 installiert hast
 
Habe die ganz normale CD, die damals noch 50EURO gekostet hat. Finde da echt nur die RA2 Datei. Ich such nochmal!
 
schau ma manuell in deinem installationsverzeichniss von ra2 (standard is glaub "C:\westwood\ar2" oder sowas)
da müssten die eigentlich beide drinne sein
 
NO.
Aber nun ists Weekend auch wieder rum, ich schlaf nun meinen Rausch aus und geh zu meiner Freundin, vielleicht probiere ich es nächsts Wochenende nochmal. Kann es sein, dass die Ra2MD.exe oder was auch immer, erst im Ordner ist, wenn der 1,6 Patch drauf ist?
 
haste den patch ma installiert und das mit dem "autorisierten benutzer" usw und es versucht ?

und denke dran: ra2 is besser als ne freundin; man hat immerhin ne reelle chance zu gewinnen und man kann jederzeit "ausschalten" =)
 
Den Spruch merk ich mir :D

Der Patch ist noch nicht drauf, werd ich im laufe des Abends mal machen. Hab gerade noch bisschen Stress.
Danke mal, hoffe das es funktioniert!
 
Der Wahnsinn! Ich installiere das Spiel einfach nochmal neu mit der Allied CD und nun gehts ohne dass ich irgendwas umstellen musste.
Danke mal für die Hilfen! :top
 
Back
Top Bottom