Feedback Thread 8-Bit Armies

Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,376
Points
325
Lieblings C&C



Hallo Zusammen

Eigentlich sind es zwei Sachen.
1.
http://www.survio.com/survey/d/E5N4Q6N9X2I1T9E0L
Diese Umfrage find ich ziemlich Tool gemacht und hoffe es bewirkt was.

2.
Ich würde hier gerne euer Feedback sammeln und evtl. nächste Woche mal zusammen tragen übersetzten und es in den Steam Foren bei Petroglyph posten.
Also teilt hier doch bitte: eure Ideen, Vorschläge, was euch nervt und was ihr gerne anderst hättet.

Ich fange mal an.
So nach etwa 30 Stunden Spielzeit finde ich.

Renegade Faction:
Radar Spielt im MP kaum ne Rolle...
Deshalb Minimap soll erst freigeschaltet werden wenn Radar steht.
Radar als voraussetzung für Tank, Heliport, MG chopper und Techlab
Tachlab voraussetzung für Rocket chopper, artillery und ne Mammut panzer ähnliche Einheit.
Rocket Chopper braucht nen besseren counter oder soll teurer werden im vergleich zum useless MG chopper ^^
Armored Car (AC) sollte wie der IBF ne einheit aufnehmen können :D
Engineer zum gebäude einnehmen

UI & Game Mechanics:
Replay System
Ping/beacon
Diplomatie
Ladder
Richtige MP lobby
Scatter funktion
Unit Voices

Das mal so das erste^^
 
Ich hoffe mal die haben alles was in der Umfrage steht auf der ToDo-Liste und sortieren nur so ihre Prioritäten.

Ist eigentlich fast alles wichtig, was da drinsteht :D
 
Online Ladder für Turnier und Clan, Chatlobby, Zuschauermodus, right click zum schnellen scrollen der map, waypoints
 
Waypoints gibts, halt mal Shift :)
Bzw wennst von Gebäuden meinst reicht n Rechtsklick in die Prärie
 
Back
Top Bottom