FDC Finale auf der CnC-Con

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
..die Erstplatzierten der elf einzelnen Cups, sowie die drei Besten der Gesamtwertung, werden in Köln das Finale des, bis dahin online ausgetragenen, Cups ausspielen. Dieses Finale findet auf den Präsentationsrechnern und damit auf [Logo] C&C Tiberium Wars statt. Natürlich erwarten die Ersten attraktive Preise.

--quelle--

Achtung! Rechnung vermutlich falsch - siehe weiter unten!
Code:
Nach meiner Rechnung sieht es so aus:

13.5 Tickets wurden von [B]Styleliga[/B] gelöst
4 von [B]ahits[/B]
3 von [B]Mooff[/B]
2.5 von [B]Psycho[/B]
6 von [B]Ka$$ad[/B]
2 von [B]Rayden[/B]
11 von [B]stef[/B]
4 von [B]MrYuRi[/B]
5 von [B]AToM1c[/B]
7 von [B]Zockergod
[/B]
=> 10 Spieler

(0.5 weil ein Finale noch aussteht)
[size=1]hab mich wohl etwas wirr ausgedrückt --- hab mal alle Finalteilnehmer herausgehoben ;)[/size]

Ok wir haben ein offizielles Statement:
Gamma
11 in Worten elf. Oder in Großschrift: ELF!

Dann rechnet mal schön. Wenn der FDC zu Ende ist, werden wir die Einladungen bekannt geben. Bis dahin dürft ihr gerne spekulieren.

Der Eintritt wird kostenfrei sein. Da dies einige Sachen beinhaltet, die ihr noch nicht wisst -> etwas Geduld für die Details.
--quelle--

obere Aufstellung ist demnach falsch, da ich ja nur auf 10 Teilnehmer komme.

Vermutlich wurden die Gewinner der Einzelcups ermittelt (Cup UBZ - Cup UF) etc. und dann wenn ein Spieler schon dabei ist wurde der Zweitplazierte etc. eingeladen. Aber das werde ich jetzt beim besten Willen nicht ausrechnen. Müssen wir wohl bis Montag? warten.

10edits später :D heissts dann wohl warten. :P

Last edited:
man ist einfach dabei, hab nur aus Spass aufgezählt wieviele Fahrkarten zum Finale sich der jeweilige Spieler organisiert hat.

Generell gilt einfach, diese 10 Leute sind dabei.

Hm, muss ich nicht verstehen, oder ?

Edit:
Ach egal, hab die News falsch gelesen -.-
Hauptsache ich bin dabei ^^

Last edited:
Ja, Goldmedaillen + die 3 Erstplazierten im Gesamtranking.

Die Frage ist halt, wie man es verstehen soll.

Es gab 55 Turniere und nicht 11.
Gibt 3 Möglichkeiten:
i) Sie meinen jeden Turniergewinner der 55 Turniere => 10 Leute
ii) Sie meinen die Gewinner der Gesamtwertungen => 4 Leute
iii) Sie meinen die Gewinner der Cups, also zusammenzählen wer z.B. den UBZ FDC gewonnen hat. Dann dürften wir bei 2 Spielern liegen (ahits und style)

dazu kommen die 3 ersten der Gesamtwertung.

Oder sie meinen halt den Gesamtsieger über nen Cup

ajo, jetzt weiß ich immernoch nicht genau mit wem ichs dann im ersten tw turnier zu tun kriege. hoffentlich werden die nächsten nachrichten zu dem thema verständlicher ^^

11 cups mit je 5 turnieren darin enthalten

gamma denkt es giebts 11 unterschiedliche cupgewinner

was aber nciht der fall ist da ahitsawin und styleliga alle cups gewonnen hatt da sie unter den 5 turnieren die meisten pkt erspielt haben

da ist ein denkfehler drin gamma weiss auch nicht wie das ganze cupsystem funktioniert

und das es letzendlich nur im gesamtranking drum gehn sollte.

ich denke:

je turnierserie einen Sieger (bester aller 5 Cups) plus die 3 die die Gesamtrangliste anführen komme ich auf 14 Teilnehmer :)

wann welcher Teilnehmer wo nachrutscht... na das muss ich nicht austüfteln :P

ich denke:

je turnierserie einen Sieger (bester aller 5 Cups) plus die 3 die die Gesamtrangliste anführen komme ich auf 14 Teilnehmer :)

wann welcher Teilnehmer wo nachrutscht... na das muss ich nicht austüfteln :P

das verstehe ich nicht :o

wenn du mit sieger einer turnierserie denjenigen meinst, der in einer beliebigen der 11 serien die meisten punkte gesammelt hast, wirst du schwerlich auf 14 spieler kommen. ich wüsste nicht, wer in irgendeiner serie mehr punkte gemacht haben sollte als ahits oder ich :?.

die rechnung von mooff erscheint mir noch am sinnvollsten, aber da diese auch nur 10 teilnehmer ergibt... naja, keine ahnung. abwarten und tee trinken :)

Man lässt leute nachrücken.

z.b. UBZ-Cup --- meiste Punkte ahits, zweitmeiste Punkte style, drittmeiste Punkte Herbert => Herbert wird eingeladen.

das verstehe ich nicht :o

wenn du mit sieger einer turnierserie denjenigen meinst, der in einer beliebigen der 11 serien die meisten punkte gesammelt hast, wirst du schwerlich auf 14 spieler kommen. ich wüsste nicht, wer in irgendeiner serie mehr punkte gemacht haben sollte als ahits oder ich :?.
du und ahits haben durch die gesamtrangliste schon plätze gewonnen, somit werdet ihr bei den einzelnen Serien nicht mehr berücksichtigt und die nächstplazieren rücken nach... jedenfalls stelle ich mir das so vor ^^

Man lässt leute nachrücken.

z.b. UBZ-Cup --- meiste Punkte ahits, zweitmeiste Punkte style, drittmeiste Punkte Herbert => Herbert wird eingeladen.
genau so :)

Back